Abholung aus Schuby/Schleswig Holstein

  • moin,


    ich habe noch einen essex motorblock in schuby(ca.10min von der A7) bei jemandem liegen. ist nur der reine block (sauber, ohne kw, zylinder usw.) - quasi 1A 6-fach flaschenregal :paranoid:


    die gute frau, bei der das ding liegt hat auch noch stoßstangen und scheiben fürn granny MK1 QP, kann man sicher für kleines geld bekommen.


    der block müßte dann beim abholer zwischengelagert werden evt. versand oder transportkette richtung osnabrück!


    das sprit ersetzt wird versteht sich von selbst - on top gibts `n kasten maibock für die mühen :uglybeer:


    jemand evt. in der nähe?


    gruß


    Dirk

  • Hat das Muttchen auch Taunus-Teile? Dann müsst ich da glatt mal vorbeiballern. Hab leider keine Möglichkeit, noch nen Motor zu lagern. Hab ja keinen eigenen Platz und mein Vater kocht schon bei jedem Gedanken an den ganzen Scheiß, der von mir bei ihm Keller, Garage und Carport belegt...


    Wüsst auch grad nicht, wie ich nen Motor transportieren sollte :gruebel:

  • nöö taunus-teile hat die gute leider nicht...


    der motor ist ja nich komplett, is wirklich nur der block, nimmt nich viel mehr platz weg als `n kasten pils!

  • Erzähl das mal meinem Vater.. Der hat sich just dies Wochenende wieder über einzelne Reifen aufgeregt...


    Aber ich kann ihn verstehen, immerhin geht er jetzt in den Ruhestand und will dann an seinen 3 Projekten weiterbauen (eins davon Karmann Ghia Cabriolet). Und dafür braucht er halt ein Bißchen Platz, den er momentan nicht hat, weil alles vollsteht mit meinem Schrott :rock:


    Wird halt Zeit, dass ich ne Halle finde :paranoid:

  • grades klopeh oder cokebottle?


    straightes qp-dings, sonst hätt ich `se dir mitgebracht ::D


    war ja vor 2 wochen da und habe unseren family-galaxy bis unters dach mit gedöhns vollgepackt, für den block war dann leider kein platz mehr ;(

  • Könnt ich schon jetzt Samstag Abholen und zwischenlagern.
    Die Frage ist nur wie der zu Dir kommt. :wonder:
    Meld Dich mal per PN.