Routenplaner fuer Europa zum runterladen gesucht

  • fuer unterwegs habe ich genau die Weichware auf meiner Schwarzbeere - hat mich aber neulich in den US of A schoen haengen lassen.... lag aber am Stromausfall in den umliegenden 4 Counties...


    War auf dem Weg zurueck ins Hotel, hatte einen Kumpel der ausserhaln wohnt besucht, und das Teil funzt auf einmal nicht mehr... St. Patricks day in Savannah, geschaetzte 200.000 Touristen im Ort und nicht mal die Ampeln funktionierten mehr...


    Greets


    Ilegal

  • @ QiSe - NP ist der Handelsname eines unserer Produkte, hab aber keinen Durchblick was es in diesem Zusammenhang bedeuten soll - bitte aufklaeren oder ist es ein typo uns soll pn bedeuten ?


    Greets


    Ilegal

  • wenn ich np sehe denk ich an arbeit


    np = nema problema haett ich ja selber drauf kommen koennen, bin aber blond, bzw dunkelblond, man merkt es aber trotzdem.


    Greets


    Ilegal

  • www.viamichelin.de :thumbup:

  • Blackberry taugt also nix :pinch: Nur weil er keinen Sendemast mehr findet ignoriert er also fortan die GPS Signale. Schön dämlich das Teil.

  • als ich mein Hotel in Atlanta suchte hat es mich um 7,5 Meilen beschissen - ich war entweder die Strasse zu hoch gefahren oder nicht hoch genug...hab dann am erst besten Hotal angehalten und um 02:30 frueh nach den Weg gefragt - ich Trottel haette mir ne Stunde mehr Schlaf goennen koennen haett ich den=m Teil nicht blind vertraut...


    Greets


    Ilegal