Sieht mal richtig scheiße aus: T3

  • nicht fahrbereit.


    Gründe den nicht zu kaufen:


    1. aussehen
    2. wenn grammatik so gut wie handwerkskunst ist, wird der nie fahren werden wollen dürfen. :cursing:
    3. Farbe gelb und dann noch so grell :whistling: ;)



    ->kaufen, nach polen aufn acker und dann zerrupfen :rock: :rock: :rock:

  • das müsste der hier sein wenn mich nicht alles täuscht. das Bild is mindestens 10 Jahre alt, keine Ahnung wo ich das her habe, stammt noch aus meinen Anfängen middm Taunus (1998).



    Hier das Bild von Ebay:


  • das einzig brauchbare, die felgen, gehören nicht zur auktion...

  • Andererseits: Wie viele verspoilerte Taunüsse gibt´s überhaupt noch? Wahrscheinlich ist das der einzig Übriggebliebene. :sad: (wen wundert´s)

  • Scheiß auf die Spoiler-Kacke:


    Der hat ja ein GLASHUBDACH !!!


    GEIL.
    SUPER.
    MEGASELTEN.


    Alleine DAS ist schon 500 Euro wert.


    :uglyrolleyes: :uglyrolleyes: :uglyrolleyes:

  • aber es reichte nur für ford.


    schön sich über andere kisten den mund wässrig zu labern. die eigene is ja perfekt.


    ich find den scheiße. voll verbastelt.

  • Der gehört in unsere Kategorie mit den hässlichen Taunen... find ich grad nicht mehr, den Fred...
    Geschmack ist ja verschieden, wie man weiß, aber für ´nen nicht fahrbereiten 3er 2.150 Euronen aufzurufen, ist schon frech...

  • Se, das Bild müsstest Du von mir haben, hab den jedenfalls damals in Karlsruhe mal fotografiert.
    Den Frontspoiler wollt ich auch mal haben (so 1993), aber der war nicht mehr zu bekommen ::D
    So übel find ich den gar nicht, könnt man was draus machen.
    Dinge die dagegen sprechen:


    Glasdach
    DOHC-Motor
    Preisvorstellung des Verkäufers

  • boaaaahh..... für so was gabs früher Schläge. Aber heute wollen die Leute noch Geld dafür.