• da hat der verkäufer aber glück :)
    bei dem ganzen chrom den ich noch rummfliegen habe sollte ich vielleicht auch mal die bucht befüllen, teilweise sogar noch original eingeschweißt!

  • ja, absoluter wahnsinn... anscheinend gibt es so ein paar teile für die die leute alles zahlen ... alle chromteile, große vergaser und aluventildeckel gehen in der bucht wie hölle ...

  • Steht halt jeden Tag a neuer dummer auf.


    Muss doch glatt mal nachschauen was ich noch so an Chromteilen rumliegen hab. :gruebel:

  • Habe verstanden, gehe jetzt ein paar Selbstschußanlagen aufbauen :spitze:


    Muß gerade mal durchrechnen, obs für die Rente schon reicht oder ob ich am Dienstag nochmal arbeiten gehen muß 8o

  • angebot und nachfrage...für mein mopped such ich auch seit 2 jahren aluzierdeckel..goldstaub das zeug sollte man meinen, wenn man bei ebay reinschaut...


    160 oironen nicht schlecht... :spitze:

  • Tja, die Leisten sind halt oft Mist.


    Kaum zu glauben, was die Skandinavier auf so ein Zeugs bieten. Mit Sicherheit geht es gen Norden...

  • tja, es gibt halt auch leute, die nicht aufs geld kucken müssen!
    wär ich doch auch einer davon..... ;(

  • ich glaub ich steig ins chrom geschäfft ein... laß einfach meine ganzen alten kakk leisten neu verchromen und werde reich...

  • ich glaub ich steig ins chrom geschäfft ein... laß einfach meine ganzen alten kakk leisten neu verchromen und werde reich...


    Reich ja, aber nicht glücklich.


    Geld kann viele Wunden heilen, aber nich die Erfahrung eines 1er Granadas ersetzen :D :P

  • du sagst es... aber vielleicht hilft es die todo liste abzuarbeiten! ;-) so feierabend, 2 flaschen weinsaft im kopp ich muss mal an die frische luft! FEIERABEND!

  • was´n mumpitz!
    einmal dengelt die dusslige olle mit ihrem einkaufwagen dagegen und schon sind von 100 euro nur noch 3ct über

  • Warum die Leute sich nicht vorher informieren, wo sie das Zeug preiswert(er) bekommen können?!
    Ebay lebt mittlerweile gut von dem Schnäppchen-Mythos, den sie sich anfangs erarbeitet haben. Aber wirklich günstig kann man da nicht mehr einkaufen. Was ich gut finde, dass ich da manchmal Sachen finde, die man sonst fast nirgends erwerben kann und die man auch eigentlich nicht braucht, aber trotzdem kauft... :irre::rock:

  • Das einzige was an ebay noch reizvoll ist, ist die englische Abteilung.
    Wenn die einen nicht grade mit den Versandkosten übers Ohr hauen wollen, dann kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen machen. :spitze:

  • Ich sterbe gerade langsam - habe gerade hier im Forum eine für 20 Euro verkauft :cursing:
    ;(:wonder::stupid:

  • Vor einigen Tagen ging ein Satz Radlaufchrom fürn Knud für über 300 Flocken wech. Da staunte ich auch nicht schlecht.