Freude am Forum

  • Mensch Leute,



    Jetzt hab ich doch gestern zum ersten Mal was in so ein Fotografen-Forum reingeschrieben, wos ums Bilder herzeigen und gegenseitiges Kritisieren geht. Dazu hab ich ein wenig Ironie gebraucht - und was bekomm ich als Reaktion:



    " hallo michael
    ich finde deinen text schlicht geschmacklos. die bilder habe ich
    nicht angeschaut.


    verärgerte grüsse
    ..."; dazu noch einen, der ihr beipflichtet. Tstststs :P


    Da lob ich mir doch das Müllhaufen-, Anzünden- und Kaffekochen-Gerede unter dieser Adresse :thumbup: Gibt einem ein viel besseres Gefühl...



    Schöne Grüße jedenfalls, Michael

  • dir voll und ganz zustimm!!!!!


    edith hat heut abend auch das ganze programm durchgenommen! müllhaufen angezündet (zwischendurch viel bier und schnapps) und zum schluss kaffee :spitze:

  • Jaja, das kenn ich.Es gibt einfach viel zu viele Leute, die sich und ihre Hobbies oder was auch immer viel zu wichtig nehmen. Deswegen ist dies auch das einzige Forum, wo ich aktiv bin. Hier ist niemand wichtig. Naja, fast niemand.. Und wenn man hier Fotos postet, wird man höxtens mal von Bonnie, ähm, zurechtgewiesen, wenn's der falsche Fred dafür ist ;):D

  • Och, ein kleiner Klaps auf'n Hinterkopf tut manchmal gut. Dafür sind Mami's nun mal da...

  • Dahoam is do am schehnstn!!


    Bin zwar hier nicht der Ober-Beitragsverfasser, aber lesen tu ich eigentlich immer und alles.
    Die letzten Tage hab ich einen scheiß Stress gehabt und bin nur zwei, drei mal dazugekommen kurz durch die Beiträge zu schauen. Da geht irgendwie was ab am Tagesablauf.


    Andere Foren schau ich nur ab und zu mal an. Das OSG einmal in der Woche ist auch ganz komod zu lesen (Habs noch nicht geschafft mich da mal erfolgreich freischalten zu lassen nach der Schreibsperre für Nichtbekannte).

  • ABER Hallo! Dieser Kackhaufen bestättigt das es ein Forum ohne 1000000 Regeln gibt. Ich hasse diese " Wie wäre es estmal mit hallo", und schreib deinen scheiss echtnamen unter jedem Beitrag... Zum Kotzen ises.

  • ABER Hallo! Dieser Kackhaufen bestättigt das es ein Forum ohne 1000000 Regeln gibt. Ich hasse diese " Wie wäre es estmal mit hallo", und schreib deinen scheiss echtnamen unter jedem Beitrag... Zum Kotzen ises.

    wie redest du den du lümmel mit dir kann ich mich nicht idetivizren (oder so) kannst du dich bitte abmelden :no:

  • los schreib deinen scheißechtnamen unter deinen scheißbeitrag!!!


    und wie wär es erstmal mit hallo? ausserdem find ich das alles sehr geschmacklos, da brauch ich mir die bilder garnicht erst angucken.

  • Ich hatte einmal eine Hose, die duftete wie eine Rose.
    Doch hatte ich sie dann getragen, roch sie wie ein Schweinemagen.

  • Zitat

    los schreib deinen scheißechtnamen unter deinen scheißbeitrag!!!

    Darauf scheiße ich... Und ausserdem, Du hast mir ja nix zu befehlen! :uglyrolleyes: