Ronal 7x14 ET 10 nur für Granni´s

  • die sehen def. schick aus. 8o


    gut für museum, nicht für mich. Ich fahre das auto :rock: :rock: :rock:


    wenn jemand solche in alt/gebraucht hat, würde ich 5 nehmen (VHB beachten) :thumbsup: :thumbsup:

  • he qise. die in der ersten auktion sind geschüsselt und haben ne andre et und andere breite.
    die flachen kriegste glaub ich überall für schmales, die sehn aber auch total scheisse aus.

  • he qise. die in der ersten auktion sind geschüsselt und haben ne andre et und andere breite.
    die flachen kriegste glaub ich überall für schmales, die sehn aber auch total scheisse aus.

    Wollts nicht so ausdrücken, aber hast Recht :D
    Die oberen hat mein Bruder aufm Oltimermarkt mal für 70 EUR bekommen, das war aber echt Glück.

  • an nem granada sind die felgen scheissegal, der sieht immer gut aus. ich bin jedoch der meinung, dass so völlig flache felgen einfach scheisse aussehen, da kann ich mir auch ausm baumarkt so plastikdinger kaufen. kommt aufs selbe raus.


  • Da brauchst du doch nur Granni-1-Original-Ronalfelgen suchen.


    Aber je nachdem wo die landen sind die doch mit brauchbaren Pellen ok!(Zahlste ja schon locker für Aufziehen und Wuchten!Also weil hinten zwei neue sind,musst halt für vorn noch 2 dazu aufkrempeln,oder andersrum,je nachdem was du schon hast ;)

  • sportstahl sind drauf. leichter rostansatz


    ob die breit sind oder nicht is mir wurscht (scheiße ist braun, alu oxidiert nicht braun) 650€ ist schon "geschmacksache"


    @stanley: sicherlich werde ich bei bedarf (und gebot) bei ebay steigern.

  • Na da hab ich vielleicht noch was in grün!


    Fast passend der Farbton


    Aber biete du erstmal,ich halt mich da raus,oder? :gruebel:


    Deine Kriterien zur "Schönheit"find ich sehr angemessen für unsere Fahrzeuge! ;)

  • kannst ruhig mitbieten. bin da schmerzbefreit. habe das limit ja schon fast mit dem porto erreicht. 8|

    (für 650 würde ich gleich noch ein ordentliches fahrwerk reinmach, wenn ich wollte
    8o )


    jetzt mal die farbe beiseite. hast du was zum veräußern? :wonder: