Wieder mal ich...

  • ...im Fred "suche Heckklappenhalter"kann ich nur bis in den 3.Beitrag runterscrollen,dieses Müllzeug ansehen,mehr geht nicht.


    Ein Selbstzitat brachte mich wieder rein,aber wenn ich den Fred normal aufrufe ist wieder dasselbe!?


    Ich zu doof oder doch mal Maschinerie kaputt?

  • Wahrscheinlich: Du zu doof oder Deine Maschinerie kaput (oder beides)t. Installier mal Firefox oder Opera, statt dem T-Offlinequatsch. Sin ja nich im Kasperltheater hier ;)

  • Aber der Verfasser selbst hat ja auch "nur noch das Schild mit Error"
    T-offline ist doch schliesslich auch dafür gemacht und Millionen anderer Idioten kommen damit klar.... ;( ;(

  • Ok, ich nehms zurück. Habs nich vorher angeschaut. Da is was am Forum im argen, hast Recht.

  • @ stanley_motors


    Dieses mal ist nicht der T-Offline Browser schuld!
    Unsere Forums eigene Gallery (zur Zeit noch Beta und unsichtbar für normale User) war der Grund für das Problem.
    Ich habe diesen Fehler inzwischen behoben.



    Best regards


    YagiCode