Ford lässt den Capri auferstehen

  • toll, fahr ne alte karre zum spaß und wegen der vernunft besorg ich mir für jeden tag nen "retrogestylten abs gebremsten esp-boliden" weill`s voll ins image passt, kann mir dann mit den anderen modepissern an der tanke die dieselzapfsäule auf dem weg zur arbeit teilen und mich cool finden, weil ich einen auf individuell mache.
    wenn die autofredis ein auto bauen würden bei dem man nicht permanent bevormundet wird und was leicht ist/und oder richtig bums hat sowie heckantrieb und alles was zum spaß am fahren beiträgt, bräuchten die kein "von-gestern-design" um ihre idiotensichere plastik-elektro-scheiße zu vertuschen!
    in amerika geht`s, da kommen autos wie z.b. der mustang cobra oder wie der hieß oder mach 3 auf den markt, heckantrieb, starrachse, knarzplastik im innenraum, schicker v8 und arschlecken.
    in deutschland holt man sich nen 500er mercedes (um bei v8 und heckantrieb zu bleiben) und kann dann in der ersten kurve beim beschleunigen sehen wie alles am blinken ist weil`s esp angeht obwohl man OFF gedrückt hat!


    nee, nee, brauch man nicht wirklich, auch wenn capri dransteht... meine meinung :la:

  • nee, nee, brauch man nicht wirklich, auch wenn capri dransteht... meine meinung :la:

    das ist ja auch so ziemlich alles, was vom alten capri über ist. kann auch "Scheisseeimer" oder "Gugelhupf" dranstehen. Bleibt trotzdem ne Karre die man höchstens als Autobombe im Iran verwenden kann!


    Wie du schon sagtest, die Amis bauen dagegen noch richtig geile Autos (zumindest technisch) Durfte letztens auch son neuen Ford Fairlaine?! betrachten, der BEsitzer meinte auch, der unterscheidet sich fahrwerksmäßig nicht sonderlich von den alten Modellen. und dazu sah die Kiste wenigstens noch ein wenig individuell aus!

  • Wir können das Spiel noch weiter spielen. Mercedes bietet ja seit neuestem dieses Light-Management an, d.h. jede Menge Licht die keiner wirklich braucht, weil die Leute am Tag schon zu doof sind um Auto zu fahr'n. Aber man kann wieder beim Nachbarn und beim Arbeitskollegen die neuste (Extra)Liste vom Wettrüsten runter labern. Deutschland baut Autos für Idioten - Nein noch viel schlimmer: Für die selbst dümmsten Hausfrauen (gilt natürlich nicht für unsere Mädels hier) und sonstige Nichtsnutze.

  • Neuer Ford Fairlane? Ich weiß nur neben dem Mustang von ner Neuauflage des Ford Thunderbirds. Der mir (zwar erst auf den zweiten Blick...) deutlich besser gefällt, als der neue Mustang. Der sieht nämlich lahm aus. Viel zu plump und lustlos hingezimmert.

  • ich weiss ehrlich gesagt nicht obs n fairlane war...irgendwas aus der alten Schule wars aber gewesen, son riesen MOnsterschiff, fiehl mir schon aus 50m entfernung auf! Nicht so sportlich, eher die Panzerrubrik :D

  • Du meinst aber nicht das hier:



    oder? Das hab ich bei google als Ford Fairlane Concept gefunden. Und bei Euch Ostfriesen weiß man ja nie... :paranoid:

  • der einzig "neue" Mustang der mir gefällt ist der 2003er SVT - der is legger. Weniger vom Design, mehr von der Technik. Trägt nicht umsonst den Spitznamen "Terminator".

  • Du meinst aber nicht das hier:



    oder? Das hab ich bei google als Ford Fairlane Concept gefunden. Und bei Euch Ostfriesen weiß man ja nie... :paranoid:

    gott bewahre!!! nene sah schon mächtig geil aus für nen neuwagen. ich komm nich drauf was fürn modell es war......mal googeln.

  • Tja Kinders, wacht mal auf! Ford beschäftigt nicht tausende von Mitarbeitern weil ca 10-20 Anarcho-Langhaar-Antikfaschos die aktuellen Autos nicht gefallen! Sie sind darauf angewiesen für die breite Masse zu bauen und da muss nun mal der ganze Elektro-blink-klüngel mit rein! Weil sich sonst keiner mehr sicher fühlt auf der Strasse! So einfach ist das nun mal nicht und die Einstellung der Amis wird sich demnächst auch noch ändern (müssen).
    Ich finde das man bei Ford mit dem Mustang einen guten Coup gelandet hat! Das Ding ist von jedem Dreijährigen einwandfrei als solcher erkennbar! VW´s Scirocco missbraucht nur den guten Namen um die Kasse bei den Aktionären klingeln zu lassen! Einen Scirocco kann man da nicht draus erkennen. Nicht mal ansatzweise! Genauso wird es mit dem Capri auch werden. Machen wir uns da nix vor! Genau wie bei den Steuern: die Kohle kommt von der Masse! Gebaut wird was Aussicht hat auch hunderttausendfach gekauft zu werden. Schade eigentlich...

  • Mustang der letzten 25 Jahre sind absulter Stuhl, um beim Thema zu bleiben. Die haben den Namen Mustang auch nicht verdient, egal was für ein Terminator-Motor drin ist. Aber das nen anderes Thema.

  • Ich wäre für nen Automobilen Holocaust. Alles anzünden, was nicht älter als 25 Jahre ist! Hoffentlich bekomme ich noch zeiten wie bei Mad Max mit, wo man sein Benzin für einen der letzten V8 noch erkämpfen muss :D


    Übrigens Taunusknacker mundtot machen, der schädigt unseren Idialen! :D

  • Ich wäre für nen Automobilen Holocaust. Alles anzünden, was nicht älter als 25 Jahre ist! Hoffentlich bekomme ich noch zeiten wie bei Mad Max mit, wo man sein Benzin für einen der letzten V8 noch erkämpfen muss :D


    Übrigens Taunusknacker mundtot machen, der schädigt unseren Idialen! :D

    Ist doch Scheiße. Mad Max Zeiten schocken bestimmt, wenn sich jeder irgendwelchen Scheiß zusammenzimmern kann, um damit durch die Wüste (die vorher Moormerland oder so hieß :laugh: ) zu burnen. Aber letzte Tropfen Benzin sind nicht erstrebenswert. Viel geiler wärs doch, wenn irgendwer ne EMP-Kanone entwickelt und danach der ganze Elektroschrott nicht mehr funktioniert. Dann laufen nur noch unsre alten Vergaser-Haufen. Benzin ist dann für die wenigen überlebenden alten Motoren genug übrig und wir haben die Straßen für uns :wave:

  • Edit: Dafür! :spitze:


    Mustang erkennt man aber immer unvergleichlich und einwandfrei als das was draufsteht, sogar den hässlichen 3er.

  • in Moormerland gehts jetzt schon ab wie bei Mad Max :D


    so, dann stuhlt den Fred mal noch n bischen voll ich verdrück mich erstmal...