aber hier im forum gibt es ja immer solche freaks die sich soetwas antun ;)
dumdidum :whistling:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
aber hier im forum gibt es ja immer solche freaks die sich soetwas antun ;)
dumdidum :whistling:
BIlder will ich!
hör das flennen auf!
2,3 in R6 bei obbl? ![]()
ihr sauft doch alle
2,3 in R6 bei obbl?
ihr sauft doch alle
Ja, das ist der seltene Heckmotor ausm Boxter
So einen hatte mein Nachbar auch mal.
Ja, das ist der seltene Heckmotor ausm Boxter
ah der überaus seltene schweden-querkopfdiesel. nu is alles klar.
automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.
c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.
nur weil du nich schlaten kannst...automatik is für mädchen... ![]()
automatik is was für erdig riechende olle säcke!
ich will auch ´ne automatik
Ich will auch nen Automaten. Aber dann nen 4- oder 5-Gang Automaten, damit ich bei 150 auf der Bahn nicht immer die Nadel am Anschlag sehen muss. Gab es sowas von Ford, was dann auch an die ollen v6 passt?
suche er a4ld in diesem forum
a4ld hab ich noch hier eingebaut im sierra. mache er sich schlau ob das an nen sexylinda passt. kostet 150 eus.
bei nem tempolimit von 130, reicht n 2gang Automaticgetriebe ![]()
wer braucht schon tempolimits
hier ist der verkehr gemeinhin das tempolimit
@ stang: wenn de da noch ma vorbeieierst, mach ma n foddo von dem oppl, büddä
hier ist der verkehr gemeinhin das tempolimit
ZitatWas darf es sein, oder bitte schön, der Herr?
Hier regel ich ganz alleine den Verkehr.
@Butchi
Werd mich mal schlau machen. Eines vorweg: An was für einem Sierramotor hängt oder hing das denn und wie viele Schaltstufen hat es?
a4ld hat immer 4 gänge
michaschlachtis hängt an ´nem reihenmotor, also glocke minimum falsch
Der Commo gehört zu mir! ![]()
ne kardan is die selbe, wenn nicht brat ich mir nachher nen ei, und ess das!
Hats geschmeckt? Schalter und Automat haben unterschiedliche Kardanwellen, da die Getriebe unterschiedlich lang sind. Beim Umbau von Schalter auf Automat kannste die Schalterwelle weiter verwenden, da das Schaltgetriebe etwas länger (und damit die Welle kürzer) ist. Guckt halt das Schiebestück etwas mehr aus dem Getriebe raus. Baust Du von Automat auf Schalter um, brauchst Du auch die Welle vom Schalter, da langes Schaltgetriebe und lange Automatikwelle nicht zusammen passen.
VERDAMMT DIRK! Was ist denn los mit dir, da war doch längst Gras drüber!
:D :D :D :D
Ich hab nen Rasenmäher. :D
nix grass drüber....
ist das ein großer akt?
/edith, sorry, wiedermal nur überflogen ![]()
habe eine Capri 2.3 Motor und vom Capri 2.8i das 5 Gang im T3 verbaut, haette das Fuehrungsrohr fuer den Kupplungszug etwas besser ausrichten koennen, wenn es geht auf die selbstnachstellende Kupplung ( die die am Pedal so ne Plastik"ratsche" hat ) verzichten. Meine Kupplung ist immer irgendwie nicht richtig eingestellt dadurch.
Sds
Armin
Achja die Kupplung....
Schdang, wenn Dein QP von Haus aus ein Automatikgetriebe hatte, fehlt Dir wohl an der Stirnwand auch noch die Durchführung vom Kupplungsseil. Also Hülse einschweißen nicht vergessen.