schoneinmal ein angebot

  • möchtegern ami, damit pinkelst du dir jetzt selbst ans bein ^^
    meiner meinung nach ist der knud das einzigste deutsche auto das "musclecar" bzw. "amizüge" hat


    Ist das der Grund warum Du unnötigen amerikanischen Zubehörfirlefanzschrott an Deine Karre fummeln willst?

  • n möchtegern ammi muss doch auch n automaten drinne haben ;)

    stang, bitte nicht ernst nehmen, ok ;) ich mach nur spass ;)


    BTW. schau dir das Heck vom Dodge Challanger und einer Granni Limo an. der Knudsen war sicherlich nicht das einzige deutsche Auto mit Amizügen ;)


    ausserdem werd ich mir baldigst ne automatik einbauen, hat aber nix mit ami-sein oder nicht-amisein zu tun ,sondern weils einfach tierisch lässig ist, son auto mit automatik zu fahren ;)

  • klar, muss sagen ist schon eine geile fahrweise, in der einen hand ein joint und in der anderen ein bier ^^
    aber mal schauen, schluckt halt ein bisschen mehr...

    Manche wünschen sich was,das schluckt! :irre:

  • automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.


    c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.

  • automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.


    c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.

    2,3 R6 du dummpaddel, er hat sich bereits korrigieren lassen ;)

  • @ä-man


    glaub mir, wenn der für `n appl und ei auf nem lackierer seinem grund steht und nicht weg geht. dann ist der böse fertig!
    am radlauf kannst du schon das halbe blech von der seitenwand nach oben biegen ...


    ich kenne hier so nen opelfritzen, der selbst daheim nen commo, zich manta a`s usw. stehen hat, der meinte, rentiert sich eigentlich nur noch zum schlachten und als teilelager für seinen commo.
    aber hier im forum gibt es ja immer solche freaks die sich soetwas antun ;)


    hatte leider keine cam dabei :thumbdown:

  • automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.


    c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.

    nur weil du nich schlaten kannst...automatik is für mädchen... :la:

  • Ich will auch nen Automaten. Aber dann nen 4- oder 5-Gang Automaten, damit ich bei 150 auf der Bahn nicht immer die Nadel am Anschlag sehen muss. Gab es sowas von Ford, was dann auch an die ollen v6 passt?