schoneinmal ein angebot

  • habe vor nächsten winter mein knud vl auf schaltgetriebe umzubauen!
    momentan habe ich das c3 drinn.
    biete alle anbauteile wie bsp. kardan, pedale, züge, schaltgestänge, kühler denke nicht (weil ich den ja noch brauche ) usw...
    dachte an einen tausch gegen ein 4- aber bevorzugt 5 gang getriebe, wenn ich mir schon die arbeit mache...


    jmd interesse?

  • ich kenn die c3 nich, aber die c4 im consul und auch das th180 im assicona sind echt schöne dinger, schalten weich und das leben macht sinn...

  • Hilft nicht aber Nick hat recht, TH180 hab ich im Rekord, sehr schön :rolleyes:


    das TH 200 hat eine Schaltstufe und somit einen Gang mehr ;)

  • klar, muss sagen ist schon eine geile fahrweise, in der einen hand ein joint und in der anderen ein bier ^^
    aber mal schauen, schluckt halt ein bisschen mehr...

  • möchtegern ami, damit pinkelst du dir jetzt selbst ans bein ^^
    meiner meinung nach ist der knud das einzigste deutsche auto das "musclecar" bzw. "amizüge" hat

  • hätt ich einen anzubieten, 500€ v6 2.3 liter! c coupe!
    aber halt gut rostig, träger hats auch schon erwischt!!
    aber ist einer der seltenen v6er
    klar stimmt, auf jedenfall auch ein total geiles auto!


    edith// gehört dem chief von e-on ^^ steht in schweinfurt (unterfranken)

  • möchtegern ami, damit pinkelst du dir jetzt selbst ans bein ^^
    meiner meinung nach ist der knud das einzigste deutsche auto das "musclecar" bzw. "amizüge" hat


    Ist das der Grund warum Du unnötigen amerikanischen Zubehörfirlefanzschrott an Deine Karre fummeln willst?

  • n möchtegern ammi muss doch auch n automaten drinne haben ;)

    stang, bitte nicht ernst nehmen, ok ;) ich mach nur spass ;)


    BTW. schau dir das Heck vom Dodge Challanger und einer Granni Limo an. der Knudsen war sicherlich nicht das einzige deutsche Auto mit Amizügen ;)


    ausserdem werd ich mir baldigst ne automatik einbauen, hat aber nix mit ami-sein oder nicht-amisein zu tun ,sondern weils einfach tierisch lässig ist, son auto mit automatik zu fahren ;)

  • klar, muss sagen ist schon eine geile fahrweise, in der einen hand ein joint und in der anderen ein bier ^^
    aber mal schauen, schluckt halt ein bisschen mehr...

    Manche wünschen sich was,das schluckt! :irre:

  • ich nehm hier nichts ernst ;)
    willst meine automatik haben ?

    nej danke bekomme schon einen automaten von mevido. ausserdem habe nur nen R4. :whistling:

  • automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.


    c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.

  • automat immer drin lassen. schalten is für leute, die sonst nichts in den kopp zu nehmen haben.


    c-rekord mit 2.3 V6 möcht ich auch gern mal sehen.

    2,3 R6 du dummpaddel, er hat sich bereits korrigieren lassen ;)

  • @ä-man


    glaub mir, wenn der für `n appl und ei auf nem lackierer seinem grund steht und nicht weg geht. dann ist der böse fertig!
    am radlauf kannst du schon das halbe blech von der seitenwand nach oben biegen ...


    ich kenne hier so nen opelfritzen, der selbst daheim nen commo, zich manta a`s usw. stehen hat, der meinte, rentiert sich eigentlich nur noch zum schlachten und als teilelager für seinen commo.
    aber hier im forum gibt es ja immer solche freaks die sich soetwas antun ;)


    hatte leider keine cam dabei :thumbdown: