schoneinmal ein angebot

  • a4ld hab ich noch hier eingebaut im sierra. mache er sich schlau ob das an nen sexylinda passt. kostet 150 eus.

  • hier ist der verkehr gemeinhin das tempolimit

    Zitat

    Was darf es sein, oder bitte schön, der Herr?
    Hier regel ich ganz alleine den Verkehr.




    @Butchi
    Werd mich mal schlau machen. Eines vorweg: An was für einem Sierramotor hängt oder hing das denn und wie viele Schaltstufen hat es?

  • ne kardan is die selbe, wenn nicht brat ich mir nachher nen ei, und ess das!


    Hats geschmeckt? Schalter und Automat haben unterschiedliche Kardanwellen, da die Getriebe unterschiedlich lang sind. Beim Umbau von Schalter auf Automat kannste die Schalterwelle weiter verwenden, da das Schaltgetriebe etwas länger (und damit die Welle kürzer) ist. Guckt halt das Schiebestück etwas mehr aus dem Getriebe raus. Baust Du von Automat auf Schalter um, brauchst Du auch die Welle vom Schalter, da langes Schaltgetriebe und lange Automatikwelle nicht zusammen passen.

  • habe eine Capri 2.3 Motor und vom Capri 2.8i das 5 Gang im T3 verbaut, haette das Fuehrungsrohr fuer den Kupplungszug etwas besser ausrichten koennen, wenn es geht auf die selbstnachstellende Kupplung ( die die am Pedal so ne Plastik"ratsche" hat ) verzichten. Meine Kupplung ist immer irgendwie nicht richtig eingestellt dadurch.


    Sds


    Armin

  • Achja die Kupplung....


    Schdang, wenn Dein QP von Haus aus ein Automatikgetriebe hatte, fehlt Dir wohl an der Stirnwand auch noch die Durchführung vom Kupplungsseil. Also Hülse einschweißen nicht vergessen.