Altkarrentreffen 2007

  • Hallo Leute,
    also ich weiß ja nicht was ihr so gehört oder gesagt bekommen habt, aber
    es gibt nun mal regeln die man auf einer Veranstaltung einhalten muss und sollte.
    wenn man ein Alleingang durchzieht und dinge erlaubt die einfach nicht gehen gibt es nun mal Stress.
    ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Thema schreiben weil das beileidigt sein der anderen einfach Kindisch ist.
    Es ist halt nur schade das die anderen Leute und Foren mehr darüber wissen als der rest der Truppe von uns die das Treffen Organisieren.


    Gruß
    Markus

  • Da ich hier angesprochen bin, allerdings genausowenig dazu sagen wollte: Ich werde auch nichts weiter dazu sagen, die Sache ist für mich erledigt, ich habe meine Entscheidung getroffen wie es mir passt, entweder man kann das akzeptieren oder lässt es bleiben. Macht Ihr euer Ding, das ist nicht meins. Weitere Kommentare von meiner Seite aus wird es dazu nicht geben, weder hier an dieser Stelle noch sonst irgendwo oder irgendwann! ob einem das nun gefällt oder nicht, man wird es so hinnehmen müssen.


    Das gilt im übrigen für alle, ich werde keinen Kommentar abgeben, also fragt erst gar nicht!

  • Kommentar der keiner war! :irre: :irre: :irre:


    Dachte,es gäbe doch noch ein paar Erwachsene hier,die Meinungsverschiedenheiten auch ausdiskutieren können.


    Ich weiss ja diesmal nix dazu,weil ich auch nicht da war,bisschen wundert mich der zeitliche Versatz,normal geht doch Meckern direkt nach der Veranstaltung los.!?


    Kann irgendwer Licht ins Dunkel bringen?


    Wer war im Suff mal wieder angepisst?


    Oder wer hat im Suff des anderen Freundin angebaggert?

  • stanley, wie wäre es wenn du einfach mal akzeptierst was andere menschen tun oder nicht tun? Das Universum dreht sich nicht um dich und nur weil du der meinung bist es mache einen erwachsenen menschen aus wenn man etwas ausdiskutiert anstatt es bleiben zu lassen, dann trifft das noch lange nicht auf andere zu! Mal davon abgesehen geht dich das Thema einen feuchten Scheissdreck an!

  • Hm, ich frag mcih nur grad, wofür dieser Fred gestartet wurde.
    Dass es zum Treffen 07 Differenzen gab und einiges abgelaufen ist, was mich als Veanstalter bzw. Verantwortlciher auch mächtig gestört hätte, ist ja nun bekannt und doch zwischen den Betroffenen geklärt. Und wenn nicht, muß das nicht öffentlich ausdiskutiert und schon gar nicht durch unqualifizierte Kommentare Dritter zusätzlich aufgeblasen werden. Wen's was angeht, weiss Bescheid, allen anderen kann's doch verdammt egal sein.


    Ich freu mich jedenfalls, dass Beckum 08 stattfindet. Wäre nicht das erste Treffen, dass an Streitigkeiten in der Organisation zugrunde geht.

  • Menno, schon wieder Stress und ich war nicht dabei... ;(
    Versuche dieses Jahr wirklich zu kommen... im Notfall mit dem Mopped.


    Das is aber für einen, der von gar nichts weiß ein klasse Fred...
    Hat echt was Loriot-mäßiges.



    Vertragt Euch doch einfach...
    ach so, ich weiß- ich hab keine Ahnung und halt wohl besser die Fresse :worship:

  • Ich komm trotzdem nicht. Letztendlich hab ich die ganze Zeit nur Se und seine Family sich abrackern sehn und ohne die Schlammparty wärs nur n vergleichsweise langweiliges verregnetes nasses Wochenende gewesen.

  • jo, keine schlammparty, keinen butcher :D


    habs wirklich bedauert, das ich nicht mit meiner karre da sein konnte.


    Das wars von mir, aus dem anderen scheiss halte ich mich raus da ich keine ahnung habe.

  • achso... :la:


    ok, ich fahr nicht nach beckum...war ich auch noch nie..will ich auch nicht...immer diese scheiß alten karren überall..

  • und ich fahr nicht hin, weil ich nicht mal weiß wo Beckum liegt...