Motorhaube TC 2 / 3

  • Wer hat noch eine alte Haube vom Taunus abzugeben?


    Muss nicht schön sein, aber sollte gerade und weitestgehend rostfrei, günstig (nicht umsonst) und in der Nähe von Dortmund sein.


    Macht mir mal ein paar Angebote ... 8o


    Marc

  • Habe ich als alt und auch neu.
    Ist so etwa 1,3 Stunden von DO entfernt,aber wenn du mir vom Nick meinen Dachgepäckträger mitbringst könnten wir das anrechnen ;)
    Ralf

  • Ich bin über Ostern im Kreis Siegburg ... allerdings wird das mit dem Dachgepäckding vom Nick sicher etwas kurzfristig sein.


    Ich frag ihn mal ... Was willste denn überhaupt haben??


    marc

  • so´ne IIIer haube hab ich auch, kost auch nur´n 10er und is echt in ordnung das teil.
    steht allerdings in 49597, denke das´n bißchen weit für dich

  • Kauf bei ihm!
    (Nix wegen wer-zuerst-kommt-Quatsch!)
    Bei dem Preis!(für Geld macht der eh alles) :D :D :D

  • ich will den dreck einfach nur los werden, drum so billig. hab die habe hier schon zig mal angeboten auch für´n 10er. bislang wollte nie einer.
    und auch dieses mal wirds zu weit sein

  • Ob dus glaubst oder nicht:Ich gönns dir!
    (Ich frag mich nur wieder,wieso die Ignoranten meine Beiträge lesen dürfen,konsequent wär anders!)???
    Ralf ;)

  • hab die habe hier schon zig mal angeboten


    Den Teil hatte ich übrigens nicht verstanden(hab die habe....) :D

  • hab noch eine zu verschenken. nee, zwei. einmal sogar mir hutzen. wegen leistung und so.

  • oh. das wusste ich nicht.


    die dinger sind gut um auf den übefluteten feldern hier im übermächtigen norden sich hinter nem wagen herziehen zu lassen. geht ab.
    die knudsen hauben sind schon alle durch. schneiden aber wegen de nase vorne nicht so gut ab und auch zu sehr in die grasnabe.
    mit granadahauben mache ich sowas natürlich nicht.

  • Bierchen: haste wohl recht, das ist zu weit wech. Lohnt nicht.


    Macht euch aber keinen Stress, ich hab schon ein Angebot bekommen, welches ich annehmen werde.


    Und ich würd die Hauben nicht kaputt machen, kann man doch prima Rep. Bleche raus schneiden.


    marc