Zentralverriegelung

  • Aber die tür bleibt zu ;)


    Ist aber auch blöd, bei jedem verlassen des fahrzeugs, alle 4 dinger an den türen abzuschrauben :D


    Frank


  • Ist aber auch blöd, bei jedem verlassen des fahrzeugs, alle 4 dinger an den türen abzuschrauben :D


    So gesehen.... ;) Ich kenn die Scheiße halt nur aus dem Sierra, da sind die Durchführungen nicht trennbar.
    Brauchst ja auch nur vorn trennen-hinten hat keine Schaltfunktion.


    Also Seb-ganz normal hinfahren, aussteigen, Kabelbaum vorn re u. li trennen,Abschließen und glücklich sein.

  • Ankommen, aussteigen, Batterie abklemmen und die Türen manuell verriegeln. Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, nimmst Du einfach die Batterie mit.


    Ach ja, schreib Dir den Radio-Code auf einen Zettel und leg' den ins Handschuhfach.


    Hascht Poscht

  • Ich hab in Prag nachts noch die Kiste Bier ausm Auto genommen. Gut so, Auto war weg am nächsten tag.
    Aber um nen Scorpio würde ich mir keine Sorgen machen. Und wenn er weg ist, würde ich Gott dafür danken.

  • Das mit der Batterie is auch net schlecht.


    Ich les mir heut Abend mal schön gepflegt die Sachen vom DC durch,
    und hantier danach. Ansonsten die Verkleidungssache vom Dirk.

  • So,
    hab die Kabelbäume an der Tür durchgemessen welcher beim Schließen Saft bekommt.
    An den vorderen isses ein weißes Dauerplus. Hinten am Kofferdeckel is beim Kombi ein Stecker
    leicht zugänglich unter der Abdeckung, den einfach ziehen und fertsch.


    Jetz kann ich schön gepflegt ins Nachbarland :paranoid:
    Evtl kommt sogar das Schneebrett zum Einsatz :catch:



    Danke für die zahlreichen Beiträge :inlove:

  • Is doch!
    Die Granate von der Resi hat vorhin beim Stoffel H bekommen :uglyrolleyes:
    Ihr Granada hat aber auch ZV 8|:cursing:


    Das beste is aber, dass es keine weiteren Ausfälle durch mein Kabelgezwicke gegeben hat (ausnahmsweise) :uglyzwinker: