17M Gefaellig?


  • Eben gefunden... Beim Polnischem "Mobile"... Zweiter Besitzer, unrestauriert, alle Belege, Rechnungen und was weiss ich was vorhanden. Komplett mit Checkheft, laut Verkaeufer Lueckenlos bis Heute, Ponisches Hakenzeichen und Gutachten, V4, 6 Volt... Steht in OLSZTYN, so pi mal daumen 450 Km wech vom Berlin... Selbstverstaendlich richtung Osten ::D



    BTW. Checkt mal das Polnische Hakenzeichen. Nur geil.



    Hier:


    http://www.otomoto.pl/index.php?sect=show&id=C4413697

  • Kann einer von euch Polnisch? Ich hab was anderes gefunden find da aber kein Formular das ich mit dem mal wenigstens auf Englisch Kontakt Aufnhemen könnte...HILFE !

  • Wenn Butcher net genug Polnisch kann dann kann ich es... PN kann er glaub ich net schicken als unregistriert... Wirf es einfach mal kurz hier rein. SE kann es spaeter wegwerfen.

  • ich kann selber gar kein polnisch, hätte es nem kollega geschickt, der aus polen kommt, Zombi du wirst das sicher schneller können ;)

  • ohne scheiss, für den preis tät sich lohnen da hinzufahren und den da weg zuholen. kumpel von mir kommt aus polen und kann da sicherlich nen vorübergehenden stellplatz klar machen...

  • kumpel hat schon ne mail im postkasten :D jetzt kaufen nächsten monat abholen. handeln kann man ja auch noch ;)

  • zombi, nochmal was zu dem consul....


    ist das eine aukion? irgendwo hatte ich grade was von 250 euro gelesen...war das nur das aktuelle gebot oder tatsächlich der kaufpreis?

  • Der Pole ist ne Auktion. Besitzer schein angepisst zu sein, meint er stellt dem zum letztem Mal rein... 910zl ist so 230 Euro...


    Was willste denn fuer das Klo geben? Soll ich dem mal ne Mail schicken?


    @ Ratte, Nur deswegen is er noch drinne... Der letzte Consul war bei Bilbasen weg innerhalb von zwei Stunden :D

  • @leiche: lass zombi das machen, bei mir gehts auch nur über umwege!


    @zombi: ja frag mal was er sich preislich so vorstellt, wenns wirklich nur 230 sind, werd ich den wohl so schnell es mir möglich ist, den hier hin schaffen.

  • Wo ist deine Schmerzgrenze? Die Auktion steht bei 230, da wirste mit 230 wohl nichts reissen...