Wo sind die Kurzvorschauen bei den Thread-Titeln hin ?!

  • Nicht, daß es lebensnotwendig wie 18"x9" auf Stahl mit H sei, aber trotzdem ´mal gefragt:


    Zu Anfang dieses neuen Forums gab es diese praktischen Quickviews beim Nähern der Titel - das fehlt seit ca. 1 Woche.


    Warum ?!


    Gruß,
    Stefan

  • Weil Benno sich drüber beschwert hat.


    Jo, es wird doch! :spitze:
    Schön, schön. Hab nur noch einen (neben dem nach wie vor saulahmen Editor) Dorn im Auge: Dieses Vorschau-Popup in der Themenliste. Das Ding treibt mich zum Wahnsinn!!
    Oder besser gesagt, noch tiefer hinein :D
    Wäre es bitte, bitte möglich, den Auslöser dafür auf den eigentlichen Link zum Thema zu begrenzen? Also da, wo man klicken muss, wenn man das Thema aufrufen will.
    Derzeit springt einen das Ding ja jederzeit und immer wieder an, sobald sich der Mauszeiger irgendwo in der Zeile befindet. DAS IST GRAUENHAFT!


    Vielen Dank, zurück zur Werbung. ;)


    Benno ist schuld. :P

  • Mööönsch Benno - ich dachte, du wärst ein Pragmatiker.
    :D


    Willst Du echt jeden Mist anklicken müssen ohne vorher zu wissen, was Dich erwartet ?!


  • Benno ist schuld. :P


    Genau. Und er ist es mit Vergnügen :D
    Das Ding zeigte doch eh immer nur den ersten Beitrag im Thread. Nach dem dritten Mal kenn ich den auswendig, Ihr nicht? :P
    Hab gesehen, dass Firefox das Feld nur einzeilig aufmacht, Opera hingegen zeigt den ganzen Text in einem riesen Plakat. Furchtbar.


    Im Übrigen bin ich Realist und glaube kaum, dass man das nur meinetwegen geändert hat. Sollte es doch so sein, dann hab ich eben Glück gehabt und Ihr Pech :thumbsup:

  • @Mo
    Angepisst war mir nicht zumute, aber es gibt Sprüche, die man nicht auch noch wiederholen muss.


    Love and peace, Dude! :inlove: :D

  • Benno, ich hab vor Jahren von einer meiner besten Freundinnen ein T-Shirt geschenkt bekommen. Vorne stand in 4 Sprache "Ich bin schuld!" drauf. Und hinten in den gleichen 4 Sprachen "Entschuldigung.".


    Ich glaub, ich frage sie mal, wo sie das Shirt her hatte und besorge dir auch so eins ;)

  • So nun will ich auch noch meinen Senf zu diesem Thema abgeben (auch wenn das Thema schon sehr alt ist)!
    Se und ich haben die Kurzvorschauen aus Performance Gründen deaktiviert! Die Forensoftware hat in diesem
    Bereich noch den ein oder anderen Bug, welcher dann unter Umständen zu einem sehr langsamen Seitenaufbau
    führt. Irgendwann einmal werden wir dieses Feature sicherlich wieder reaktivieren.



    Best regards


    YagiCode