185/70/13 auf 7Zoll Felge?

  • Ich habe ein paar Wolfrace Felgen in 7Zoll Breite und will einen 185/70/13 Reifen drauf schmeißen.
    Geht das? hat das schon mal jemand gemacht? Bekomme ich das aauch eingetragen? :wonder:

  • hab 205 auf ner 7ner felge dat schaut recht gut aus.

  • Ist doch einfach,die Felge hat 17,78cm Maulweite,der Reifen idealerweise 18,5cm Lauffläche,passt prima,kein Ballon,kein auseinanderpressen a'la 175/50auf 8Zoll,passt einfach gut!


    Machen und zufrieden sein! ;)

  • :D
    Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife... :S
    Hat Bonnie 7-Zöller?
    Edith meint:Je nach Fabrikat siehste eh keinen Unterschied,rein rechnerisch ist der 205er ja nach aussen auch nur 1cm breiter! :irre::irre:

  • Frag ja nur, weil ich nicht weiß ob der 205 unter den Radkasten paßt. Habt ja Recht, gehört eigentlich ein 205 drauf. Nur wenn ich dann den Knud tiefer legen will und der Reifen schleift, siehts SCH...e aus Dann lieber einen schmaleren Reifen und die Kiste aufen Boden gezwungen.
    Denk ich mir jetzt so :la:

  • ne sogar 60 nich glaub ich.
    aber 195 / 55 :D
    also damit will ich sagen, fahr ruhig ne kombi mit hinten breiter als vorne
    sieht besser aus.
    hat mich bei meinem knud etwas geärgert, ich hätt auch am liebsten hinten die 7j wolfrace gehabt
    und vorne die 5,5j. das fetzt dann richtig.

  • Sieht trotzdem kacke aus :laugh:


    Hat Bonnie nicht auch sowas? :paranoid:


    2x ja. Sieht bah aus, und ich hab's drauf. Als Übergangslösung, Bis ich die andreren Felgen bekomme, die ich eigentlich haben möchte.


    Suche benutzen ;) Thema gab's hier schon öfter, auch in letzter Zeit.

  • Die Mangels Chromfelgen haben aber ET 25, RS-Alus oder Wolfrace in der Regel ET 5.
    Macht auch noch 'n bischen was aus.

  • Igitt!
    Mattschwarz,ist doch nicht H-fahig,gabs nicht orischinol,Lack auch sicher keine 20 Jahre alt!
    Neenee,wat macht ihr für Sachen?
    Achjee,Spiechel unn Antenn och noch!