Diverse Kleinteile für Granada / Consul I gesucht

  • Hallo Leute,


    ich brauche für meine 73er 2-türer Limo noch ein paar Teile:


    - Scharnier Fahrertür oben - Update: erledigt
    - Gurte für hinten (sind da eigentlich Befestigungen vorbereitet?)
    - die Chromecken um die Blinker (Verlängerung der Motorhaubenleiste)
    - Handschuhfach-Deckel braun
    - die Distanzringe unter den Fensterkurbeln
    - evtl. Kopfstützen


    Falls einer was passendes liegen hätte ...


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von XR1407 ()

  • Scharnier gewiss,vielleicht auch neu


    Blinkerleiste links wohl auch(brauchst du beide Teile?)


    Gurte kann ich dir vom 82er anbieten


    Handschuhfachdeckel mit viel Glück


    Distanzringe wohl auch


    Kopfstützen eher nicht(oder was zum Nachrüsten für hinten?)


    Werd dann mal nachschauen,hab diese Woche Zeit dazu.


    Gruss Ralf

  • Super. Danke.


    Die Leisten fehlen bei mir noch komplett. Also beide Seiten - jeweils beide Teile.


    Gruss
    Thomas

  • ich müßte noch ein komplettes braunes a-brett aus ´nem consul liegen haben (halt mit dem loch für die uhr)
    nur das handschuhfach davon verkaufe ich allerdings nicht, was soll ich dann mit dem rest ....
    foto wegen farbe wär auch noch gut.

  • Scharnier neu,verbesserte Version(die mit der Bronzebuchse),eventuell mit leichten Lagerspuren,Flugrost,aber nicht relevant!
    Blinkerleisten beidefür links,gebraucht,guter Zustand
    Gurte wie gesagt
    Distanzen muss ich mal noch schauen

  • Hallo stanley,
    muß mich absolut wundern, dass du die Teile von XR so schnell gefunden hast.
    Da du mich seit Wochen vertröstest, dass es dir gesundheitlich schlecht geht , zuviel Arbeit hast und äußerst selten in dein Ersatteillager kommst.
    Da wäre doch die Suche nach zwei Automatikgurten ein leichtes ???? Oder liege ich jetzt falsch ???
    Na dann viel Glück XR , dass stanley trotz seiner Mankos auf was findet.

  • @racer: Teile finden und Preise schicken stehen nicht unbedingt in zeitlichem Zusammenhang bei stanley ...

  • :sad: :paranoid: :sad:


    Muss halt nebenbei noch arbeiten,um unsere H....IV-Empfänger zu speisen... :sad:


    Melde mich,aber wie immer,wenn wer schneller ist -da kaufen,ich trete dann zurück!


    Der(lahme)Ralf

  • Diese Distanzringe tät ich auch brauchen für selbiges KFZ.
    Falls auf der Suche nach zweien gleich vier auftauchen sollten...

  • Morgen mal weitermachen mit Suche :sad: :S :S


    Echt Leute,Kleinteile suchen ist ne Scheissarbeit(deswegen machts ja auch fast niemand ;) )


    Haben muss ich die,aber ich hab Behälter mit Teilen,die hab ich 20 Jahre nicht mehr durchwühlt!(nur mal angefasst wegen Umzug)


    Aber ich geb mir Mühe!


    Nick,ist der Gepäckträger schon in DO?


    War heute morgen noch da! :irre:

  • Ich habe die oberen Blinkerleisten rechts und links noch Original und neu. 40 EUR pro Stück. Bei Interesse PN.

  • @Stan: Logisch, Dachgebäck is hier.
    Allerdings inner Garage in Waltrop, müsste also einen Tag bevor Du vorbeischauen willst Bescheid wissen und ihn eben holen.

  • Sind das diese Kunststoffscheibchen an den Fensterkurbeln zwischen Kurbel und Türpappe.
    Ist auf jeden Fall vorhanden, muss ich suchen, oder frisch aus dem aktuellen KnudsenSchlachter vom Franzosendanny.


    Scheener Gruß aus dem schönen Ernsgaden :uglybeer: