MB 300TD

  • Habe heute einen 1983er MB 300TD angeboten bekommen. Auto ist seit 18 Jahren in zweiter Frauenhand, nicht schön aber solide. Fährt gut bis auf das übliche zu große Spiel im Lenkgetriebe. Hat ein SSD und ne AHK sowie Recarositze. Das erste Mal, dass ich in einem Mercedes vernünftig gesessen habe. Laufleistung ist 310000, TÜV bis Ende des Jahres. Steht auf Winterreifen (die sind gut, zweiter Winter), Sommerreifen (neue Markenreifen sind auch dabei). Im Heck gibts die dritte Sitzbank, damit Wiebke kleine Clowns mitnehmen kann. Das Auto hat einen eingetragenen Kat und kostet damit "nur" knappe 800 Euro Steuern ;-)
    Der Rest der Karosse ist solide aber nicht schön (Radlauf mal geschweisst, eine Tür nachlackiert etc.).
    Preisvorstellung der Dame ist 1500, halte aber 1000 für realistischer.
    Bei Interesse kann ich weitere Bilder schicken.


  • ich GLAUBE ich hab da einen den das interssiert. kannst du mir mal den standort und telefonnumer schicken bitte? merci

  • pascal? was is los? ich hoffe das interesse ist vorgegaukelt.
    ankucken können wir den ja mal alle. die wi(e)bkes prügeln sich dann drum. nackt.

  • wenn du keine hand zur verteidigung frei hast, kann ich bei dir ran. super.
    das heisst nicht, daß das kfz nicht zu warten hat, bis wir es angekuckt haben, herr bunkie!!!!!!!!!!!!!!!