er hätte hier ne wichtige pn von mir. wär nett, wenn ihm jemand bescheid geben könnte.eilt! danke
-
-
bonnie hat garantiert seine nummer
-
bonnie ist aber leder grade nicht on und ich hab ihre nr nicht..du?
-
gib mir mal eben deine nummer, dann sag ich ihr sie soll dir marcs nummer schicken
-
Bonnie dürfte im Augenblick irgendwo durch die französischen Alpen kreuzen...
-
brauch marcs nr bis morgen nachmittag, das reicht.
-
denke sie wird sie dir schicken.
is bonnie mitgefahren den turnier zu holen?
-
ansosnten schreib mal den benno an. fällt mir doofkopp jetzt erst ein, der hat die nummer garantiert, cvalda auch
-
Jo, irgendwer muß sich ja mit den Einheimischen verständigen können. :D
-
bonnie auf´m roadtrip

na da wird sie viel späße haben und nächste woche is sie sicher gerädert. -
Hauptsache, sie ist Montag zurück-vielleicht hätte sie doch nen Tag Urlaub nehmen sollen.... :D Der Turnier machte für nicht unbedingt den vertrauenswürdigsten Eindruck.

-
ach das wird schon.
is ja´n granada, die fahren ja eigentlich immer irgendwie (siehe mein qp)haste inzwischen mal ´ne runde zweitürer gedreht?
-
Ne leider nicht, hab die ganze Woche Vadderns Sierra geschraubt-der muß diesen Monat noch zur HU und 2 Jahre Reperaturstau bringen ne Menge Arbeit mit sich. :cursing:
-
gut so!
nicht das du dich zu sehr dran gewöhnst....hier gelesen?
IA tät mich interessieren
granada mk II bj 77 -
Erstmal muß ich noch die Kupplung knacken, dann kann ich mich auch dran gewöhnen.... 8)
500 klingt gut-tät ja mit Dir teilen und die Kotflügel nehmen-aber verschobene Front klingt nicht so, als wären die noch gut.

-
ja finde auch daß der preis gut klingt, drum dachte ich auch an dich.
evtl mag der gute mann dir ja den kontakt genauer vermitteln oder noch mal mit´ner kamera hinfahren. -
Immer auf die Kleinen. Mein Hof ist doch schon so voll....... ;(
Hab mal nach den Kontaktdaten gefragt. ;)
-
teile kann man immer gut horten und ´ne brauchbare zweitürerkarosse (falls sie es tatsächlich ist), sollte sich eigentlich auch lohnen zu haben. sind ja bei den kartons schon recht selten.
-
PN an Coyo ist raus ;)
-
is schon lange erledigt, benno ;)
drum auch spam frei -
Auch gut, dann hat er die Nummer jetzt doppelt und kann tauschen oder zweimal anrufen

-
:D Wie geil!