Button "Eigene Beiträge" ?

  • Hab ich im anderen Forum kennen und schätzen gelernt.
    Zeigt einem die letzten 10 oder 15 Threads, die man mit eigenem Senf verseuchen zu müssen glaubte.
    Sehr praktisch!


    Ginge so was hier auch?

  • :D Den Trick kannte ich noch nicht...
    Kann man sich mit helfen, aber ganz so praktisch ist es nicht, weil


    - es auch eigene PNs anzeigt
    - beim Anklicken auf den Beitrag springt, auch wenn der auf Seite 10 von 100 steht
    - man nicht sieht, ob und wer danach was reingeschrieben hat.


    Ich stell mir das eher in dem Format vor wie die "Beiträge der letzten 24 Stunden".
    Wenn es ohne viel Stress zu machen geht, fänd ich das gut.

  • Man sieht es halt nicht in der Suche, sondern müsste dazu jeden Thread aufmachen, ans Ende springen und DANN sieht man, ob es neue Beiträge gibt.


    Gut, geht irgendwie, aber in unserer hektischen, globalisierten Leistungsgesellschaft will man so was doch lieber auf einen Blick angezeigt bekommen.
    FastSpam ist halt eine Seuche, die nicht aufzuhalten ist :D

  • An ähnliches habe ich auch schon gedacht:


    In anderen Foren sehe ich an dem kleinen "Blatt" links neben den Threadtiteln, ob ich darin irgendeinen Müll geschrieben habe oder nicht - Gibt es diese Funktionalität nicht auch hier serienmäßig ?


    Gruß,
    Stefan

  • in anderen foren gitbs z.b. eine ABO funktion.


    wenn man einen beitrag schreibt oder antwortet wird das als abo aufgenommen. dann klickt man auf sein profil und da stehen alle themen die man aboniert hat aufgelistet bei denen sich was geändert hat seit dem man das letzte mal reingeschaut hat.


    sehr geile funktion !


    falls man das thema nicht mehr sehen will kan man das abo natürlich weglöschen.


  • Das gibts doch hier auch... :irre:

  • so, hab mich extra mal angemeldet um selber nochmal zu schauen, wie das mit dem Abonnieren geht...


    Ganz unten Links ist, insofern du angemeldet bist, eine grüne schleife (oder was das auch sein soll) mit nem Grünen Plus. Daneben ist n link mit thema abonnieren. Ansonsten genau das gleiche wie in anderen Foren. Bekommst eMail bei antworten, siehst ne übersicht in deinem Profil und kannst sie auch wieder abwählen...

  • Is schon klar, aber da muss ich (nach ein paar Tagen Abwesenheit) ja erstmal nen Fred finden, in dem ich geschrieben habe. und das ist mit Alzheimer im fortgeschrittenen Stadium schon echt ne Herausforderung.
    Hatte Benno dir damals auch geantwortet. Oder so ähnlich.
    :rolleyes: