granada 2 tl in velbert

  • servus - is jemand in der nähe von velbert um sich nen grananda anzusehen - spritgeld und bier obligatorisch :)


    oder hat hier einer einen granni mk 2 anzubieten? nur 2 türig

  • Velbert bei Wuppertal? Da könnt ich schon gegen Spritgeld kurz rüberfahren.
    jj
    02374-924887

  • Hatte der nen Schiebedach, 2.0 V6 und Automat? Dann kenn ich den - war mal der Hansen für ne sehr kurze Zeit, dann ging er in die Hände vom Steiner. Stimmts?

  • Nöö, der war aus Nürnberg von einem etwas verrückten Grannisammler. Der hatte noch zehn Stück.
    Das war ein 1.7er mit Minimalausstattung.


    DERHARRY beisst sich schon in Arsch. Im Nachhinein wär er doch zu restaurieren gewesen :sad: :sad: :sad:

  • DERHARRY hat noch den Moter, aber den glaub ich braucht er selber, dann kurzes Differential, Die Türen, die sind echt in gutem Zustand und die Hinteren Fenster mit komplett Dichtungen und Ausstellmechanismuss.
    Dann halt noch so übliches wie Frontscheibe und Kofferraumdeckel.

  • So,
    war da und hab Fotos gemacht. Da soultrain den Wagen nun dochnicht möchte, kann ich sie auch anderen zukommen lassen.
    jj

  • Will den keiner meine Fotos? Bin dafür 120 Km gefahren ;(
    Zum Auto:
    Granada II, 2-Türer, V6, Tüv neu, Rotmetallic, hell-beige Innenausstattung, abgemeldet in Garage, derzeitiger Mindestpreis: 1600 Euro.
    Schäden:
    -Heckschürze und hintere Stoßstange durch Unfall stark verbeult
    -linkes oberes Anschraubblech für Kotflügel durch
    -Fahrersitz und obere Rückbank desolat, Beifahrersitz mit Flecken (Hundebesitzer...)
    -diverse (überwiegend gekonnte) Spaydoseneinsätze an: Kotflügeln, Radläufen, Heckschürze
    Gut: Reifen, Türen rostfrei, Differenzial-Schraube macht guten (leicht bearbeiteten) Eindruck, Scheinwerfer, Batterie, Motor brummt einwandfrei, Auspuff scheint sehr gut, Schweller und Radläufe (letztere mit leichtem Rostansatz) auf beiden Seiten stabil, keine Beulen, auf den ersten Blick: gepflegter äußerer Eindruck
    Fazit: Ich finde den zu teuer - aber als Oldtimer habe ich vielleicht andere Vorstellungen von einem Granada für 3200 D-Mark.
    jj