Hi,
aus dem Fundus meiner Online-Firma mal was anderes für den Sommer:
Ein fast Oldtimer (27 Jahre) auf zwei Rädern: Yamaha 250 Chopper in weinrot, Baujahr 1981, Tüv neu, viel Chrom - durch die niedrige Sitzhöhe ideal für Frauen und coole Cruiser, Höckersitzbank.
Kostenpunkt: VB: 750 Euro
Batterie funzt, Motorrad springt sofort an (Elektrostarter), Reifen wie neu, kleine Beulen in Tank und vorderer Stoßstange, Rost am Gepäckträger und Auspuffende, einer der Seitendeckel ist neu und daher nicht in der Restfarbe lackiert.
Bei Interesse kann ich Fotos mailen. Das Ding passt ideal zu unseren Karren! 8)
jj
02374-924887
Seltenes Bike: Yamaha 250 SE US Custom (27 Jahre alt) - Hecktrieb!
- jj
- Erledigt
-
-
"Fast Oldtimer", "mal was anderes", "ideal für Frauen und coole Cruiser", "Das Ding passt ideal zu unseren Karren"...
Täte ich glatt in den Vollfposten-Award aufnehmen. ;) -
In dem Fall passt es eher zur Taunus 2/3 Fraktion.
Fürn Knudsen passt dann ne alte Z-Kawa,Honda 750 Four oder Suzuki GT 750.
Bin ich froh das ich nen Knudsen hab. :P
Peter.
-
stimmt. erspart einem die begriffe ford oder taunus.
-
Sorry für den Überfall

Abgeänderte Version:
Hi,
aus dem Fundus meiner Online-Firma mal ausnahmesweise nix Ford:
Ein Youngtimer auf zwei Rädern: Yamaha 250 Chopper in weinrot, Baujahr 1981, Tüv neu, viel Chrom - durch die niedrige Sitzhöhe ideal für Kinder, Höckersitzbank.
Kostenpunkt: VB: 749 Euro
Batterie funzt, Motorrad springt sofort an (Elektrostarter), Reifen wie neu, kleine Beulen in Tank und vorderer Stoßstange, Rost am Gepäckträger und Auspuffende, einer der Seitendeckel ist neu und daher nicht in der Restfarbe lackiert.
Bei Interesse kann ich Fotos mailen.
Warnung: Das Ding passt ausdrücklich nicht in dieses Forum - weil kein Vier- oder Sechszylinder.
jj
02374-924887
Erträglicher so? :coffee: