Sierra Teile

  • Hole am Freitag mein neues Automobil und fange so bald es geht mit dem Schlachten an. Ich brauch alles was man für den Motorumbau braucht, der Rest ist zu verkaufen.


    Bilder gibts am Wochenende, trotzdem schonmal interessant zu wissen, wie groß das Interesse ist.




  • Alle, die an meinen Sierra-Teilen interessiert waren, versucht die besser erstmal hier zu bekommen. bei mir wirds wohl noch n bischen mit der schlachtung dauern, keine zeit und mieses wetter sind schuld daran.

  • Innenausstattung ist blau und sieht absolut topp aus.
    Mache Morgen Bilder, heut wars schon zu dunkel.
    Linker Kotflügel ist noch gut, rechter nicht. Stoßstange vorne kaputt. Scheinwerfer sind gut. Rücklichter wohl auch. Hat nen Spoiler auf der Heckklappe :D. Türen müssten auch noch alle okay sein.

  • doppelflutig für 2,0i dringend gesucht !



    Gruss Mike

  • Ich meine das brauche ich selbst wenn ich den Motor umbaue. Wenn nicht kannstes kriegen wenn der Motor umgebaut wird.

  • Hat der ne Mittelarmlehne ? Ist doch so nen Blauton, oder ?

  • keine mittelarmlehne :(


    mach mir nen preis für den instrumentenkasten, weiß nicht wie sowas gehandelt wird... kannst also niedrig ansetzen :D ne mal im ernst, sag einfach an was dir das ding wert ist, ich mach mal nen foto wegen dem zustand, sollte aber gut sein, wie der rest der innenausstattung auch.