Diverse Teile vom Kaufrausch-jj im Winterschlussverkauf sozusagen ;)

  • Moin,
    als frischgebackener Kaufmann habe die Preise für einige Sachen gesenkt (auf Druck von Freundin und Mutter)
    von meiner Firma gibt es zum Beispiel mit Rechnung und Garantie:
    -neue Hinterachsbremssätze (für beide Seiten) Taunus und Granada: jeweils 10 Euro plus Versand
    -neue Tankbänder (da gilt es aber Nummern zu vergleichen) pro Stück: 12 Euro plus Vers.
    -neue Bremsscheiben-Sätze für alle Taunus (ohne Innenbelüftung): 26 Euro plus V.
    -gebrauchte Anlasser (V6 oder OHC): 22 Euro plus ...
    -gebrauchte Lichtmaschinen (V6 & OHC): 19 Euro pl....


    Dazu habe ich noch aus Privatbesitz u.a. über:
    -gebrauchte GT/GXL-Alugrills (für 4-Scheinwerfer): 60 Euro pro Stück pl. Porto
    -gebrauchte Granada- und Taunus-Rücklichter (alle Baujahre)
    -gebrauchte Scheinwerfer, Blinker (nicht Knudsen)
    -Heckklappen (taunus & Granada)
    -Motorhauben (Knudsen)
    -Felgen für Taunus und Granada (Serie)
    usw....


    Alles weitere auch wieder per Telefon:
    jj
    02374-924887
    (Tausche auch gegen die von mir gesuchten Granada-Teile...)

  • Telefon ist so teuer aus Österreich, darum hier:


    Ich hätt davon gern 3 Sätze!

    Zitat

    -neue Hinterachsbremssätze (für beide Seiten) Taunus und Granada: jeweils 10 Euro plus Versand

    Und zwar für den Granada 3,0 Kombi (falls es beim Granada Unterschiede gibt)


    Zitat

    -Felgen für Taunus und Granada (Serie)

    Was hast Du denn da für welche für den Granada/Consul anzubieten? Ich hätt gern Sportstahl gehabt oder wie die Dinger heißen. Muss mal schauen ob ich ein Bild auftreiben kann.



    LG Stefan

  • Bitte ins Ösiland-Paket für Stefan
    noch einen Hinterachsbremssatz für die grosse Taunus-Hinterachse schmeissen.
    Versand- und Kostentechnisch regeln wir das Landes-intern.


    Edit: für einen 1600 GXL mit 88 PS und Baujahr 1971

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

  • Bei 3,0-Liter-Granni muss ich erst am Freitag nachschauen - ist ja wirklich sehr speziell.
    Bremssatz für große Taunus-Hinterachse - da brauche ich das Baujahr.
    Bei den Felgen wäre ein Foto wirklich hilfreich. Habe jede Menge davon...
    jj

  • Moin! Hast Du vielleicht Export-Rückleuchten-Gläser (Die Roten) für'n Granada, oder vielleicht weiße (Statt gelb)?
    Oder auch weiße Blinker (vorn)?


    Gruß Björn

  • Bin mir aber eh nicht sicher, ob an der HA vom Granada nicht alles austauschbar ist..
    Ich hab beim Matze mal in Bielefeld einen Backensatz für den 3,0 Kombi gekauft. Irgendwann bin ich dann mal mit meinem 2,0 R4 Consul mit blockierdendem Hinterrad liegengebleiben.
    Hab die Kiste dann heimgetrailert und geschaut was da im Argen liegt. Schuld waren die Bremsbeläge, die sich vom Träger gelöst und so die Trommel blockiert haben. Ich erinnere mich drann, dass ich einen Backensatz im Lager hab und schau also obs passt. Und - waren genau die die ich brauchte!! :)
    Ich vermute also, dass das eh wurscht ist. Ich kann aber zur Sicherheit morgen mal die Abmessungen von dem 3,0er Satz durchgeben und Du könntest vergleichen.


    LG Stefan

  • Mich interessieren uU Felgen für nen Knudsen...also Sportstahl oder so..kannst ja mal sagen was du da genau für den Taunus liegen hast!

  • Also,
    um Verwirrungen wegen der Felgen vorzubeugen, werde ich Beispielfotos machen (am Wochenende)
    -weiße Blinker, rote Rückleuchten und son Kram hab isch net. Nur Serie...
    jj

  • Ich hab einen Berg neuer Scheinwerfer, die ich nicht zuordnen kann - da könnte auch was für den P7 dabei sein - sonst nix nennenswertes
    jj

  • Moin,
    -neue Hinterachsbremssätze (für beide Seiten) Granada10 Euro plus Versand


    2x (für einser-limo/qp)
    schicke er mir bitte seine bankdaten.
    auf rechnung und garantie kack ich!
    will aber trotzdem nicht weniger bezahlen, schlimm?

  • Ich hab einen Berg neuer Scheinwerfer, die ich nicht zuordnen kann - da könnte auch was für den P7 dabei sein - sonst nix nennenswertes
    jj


    Welche fürn P5 dabei?

  • Hättest Du vielleicht ein Foto, dann könnte ich dir genau sagen, ob ich sowas dahabe.
    jj
    Hättest Du das Avatar-Bild von der anderen Seite, wüsste ich schon mehr ;(

  • Danke, Ralf!


    Getz habbich se aber schon geschossen bzw. hochgeladen, nu gibbet die auch :D


    Streuscheibe:


    Hab ich schon "in neu", wie Du siehst, mir käme es also hauptsächlich auf die Reflektoren an, deren Form ist hier gut zu ahnen:



    Ich nehm aber auch alles "am Stück" oder im Paket ;)

  • n.Nix P5 - sorry -obwohl die Bilder der Rückleuchten sehen fast aus wie - ne kann nicht sein.
    Fazit: Keine lampen für den P5
    jj