lenkrad vibriert/brummt.

  • wenn man bei langsamer fahrt oder im stand stark einlenkt. was schreit da nach liebe? brauch die lenksäule auch mal irgendwo fett?


    geht um granada 3, also um ein richtiges auto.

  • hate/habe ich auch beim taunus


    direkt wo die Lenkstange innen Motorraum kommt is so ne Buchse/Manschette/Gelenk..keine Ahnung wie's der fachmann bezeichnet!


    hab da mal fettspray draufgesprüht!
    seitdem isses weg, jetzt scheints zurückkommen zu wollen...zaghaft-fast nix!

  • das kann nicht am auto liegen, ein 3er granada geht niemals kaputt!


    wird wohl lenksäule sein, bei mir quietscht das, ich guck dann mal ob man irgendwo rankommt hab grad den plasterödel runter.

  • wenn er bei starker lenkung quietscht und er n servo ist würd ich mal nach der riemenspannung des riemens schaun der die servopumpe antreibt, vielleicht ist er zu locker, zu fest oder verschlissen und rutscht deshalb.

  • chrischi, das ist die stabistange vorne rechts. schau dir mal das gummi an. :uglyrolleyes:


    die servo ist topp. von mir gestreichelt. und sei froh das du endlich mal ne karre ohne lenkungsspiel hast.