• Hier die versprochenen Moos-Blilder.


    Hab heut erfolgreich 3 Liter Sprit durch den Rüssel gluckern lassen und dabei die Lima gekillt (lagert jetzt etwas laut). Mit etwas gut zureden lies sich sogar die Elektrik dazu bewegen, teilweise zu funktionieren. :D Nur das A-Brett scheint total tot. ;( Wenn ich Morgen Zeit find, versuch ich die Kupplung mal zu knacken und dann erstmal in die Waschanlage.... :thumbsup:


  • hach wie geil!
    man sieht der eimer scheiße aus :catch:


    a-brett war schon immer alles tot (wollte der vorbesitzer ja unbedingt haben, aber zum anschließen hat´s dann nicht gereicht), bis auf tacho und noch irgendwas. die instrumente vom kloschwul sollen da aber ja eh nicht drin bleiben. muß bei gelegenheit mal dran denken dir normale zweite-serie-6er-instrumente inne finger zu drücken, das müßte halbwegs einfach anschließbar sein und liegt hier eh nur sinnlos im regal.
    limamacht auch nix, ich hab noch 55A-ersatz liegen die zwerglima braucht eh kein mensch

  • Der sieht zwar scheiße aus, aber dafür, daß er so lange im Freien gestanden hat, läuft der Haufen erstaunlich ruhig. Instrumente hab ich hier auch liegen, da kann ich schonmal nach den Anschlüssen schauen.

  • der motor hat noch keine 100.000 runter. is sich der okinolmaschine und lief sonst auch immer sehr gut.
    hat mich aber eigentlich nie wirklich interessiert is halt nur´n 2.0er, also quasi müll ab neuzustand.


    die kupplung klebte schon mal so heftig, daß ich kapituliert hab weil mir schlecht war vom rumgurken mit der karre (halt immer im kreis) als ich ihn dann wieder inne scheune fahren wollte machte es beim orgeln endlich peng und sie war los. vorher bestimmt ´ne halbe stunde anlasser, motor und getriebe gequält... nichts

  • Dann stellen wir dem Orschinolmodder aber schön an die Seite. :D Dem tackern ja nichtmal die Ventile-wahrscheinlich, weil die schwarze Pampe, die am Peilstab klebte durch den vielen Sprit schön dünn ist.


    Thermostat ist übrigens auch offen-hast nen schönen Strudel im Kühler.

  • Ui, da hast du dir aber was vorgenommen.... :S


    Das bemooste Rücklicht ist sehr schick, das ist fast schon moderne Kunst ;)

  • ja das is meiner.



    stimmt, ich glaub da war kein thermostat drin, is aber nicht mein pfusch. ich hab da nur mal neue froststopfen reingeklopft und ´n nicht klemmenden gaszug eingebaut, seit es meiner ist.


    der motor lief auch mit frischem öl superschön und fast ohne mechanische geräusche

  • Als er bei dir noch stand schaute er aber besser aus..... :sad:

    das is der marodierende einfluß der zone :P
    heftig flugrost im gesamten motorraum hatte er da aber auch schon und die endspitzen waren da auch schon alle

  • Where the Hell war der denn? Den kenn ich ja gar nich. Kann mich von deim ExHof nur an den schwatten mit der toten Maus erinnern, die P7s, das blaue Kackfass und den weißen Schlachtkombi?