Granada Turnier 2.8i Ghia

  • Habe am Wochenende nach 5 Jahren einen alten Kumpel wiedergetroffen der zufällig gerade überlegt sich von seinem 82er Granada 2.8i Ghia-Kombi zu trennen.
    Das Teil hat wohl alles ausser Lederausstattung.
    126.000 Km gelaufen,
    AT-Getriebe (gebraucht)
    Klima funzt nicht,
    Servo,
    Automatic,
    eFH (vorne rechts abgeklemmt da defekt)
    Niveaulift (funktioniert und hält Druck),
    AHK....


    Nähere Info's kann ich bei Interesse besorgen.
    Am liebsten Tausch gegen Knudsen, Taunus II oder Granni 1


    Der Wagen steht im Kreis Springe (bei Hannover)


    Ich selbst hab den Wagen noch nicht live gesehen, kann auch so nicht viel darüber sagen. Würde aber bei Interesse den Kontakt vermitteln.


    Hier zwei Bilder die ich per Handy bekommen hab:



  • kann meinen 2,3er Taunus haben, dafür aber seinen her und noch drei TSD. drauflegen. Dafür hat er dann mal auch nen richtigen Wagen. :-)

  • Also der Kram da drauf sind Aufkleber, kann man ja wieder runtermachen.
    Wobei die Haube vermutlich mattschwarz lackiert ist (müsste ich halt erfragen).


    Gegen was er tauschen würde hab ich glaub ich angegeben, 2.0er OHC's fallen, im Granni, jedenfalls nicht darunter.
    Und wenn er ein richtiges Auto fahren will dann setzt er sich halt in seinen Galaxie V8 ;)

  • Hallo zusammen!


    Das ist der Granni von meinem Freund und ich kann nur sagen, daß er in 'Natur' definitv besser aussieht als er auf den Fotos rüberkommt. Ist halt wie viele Dinge im Leben Geschmackssache! Und wie Michael schon sagte - Ist nur geklebt (bis auf die schwarze Haube, die ist gerollt) und daher nicht für die Ewigkeit wenns nicht gefällt!


    Tomas: Dein Galaxie?


    Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man hier Bilder reinstellen kann - könnte ich ja auch mal nen Bild von dem von Michael erwähnten Galaxie einstellen :wonder:

  • Ach, die die das Pony reitet ist auch da .... *wink*


    Bilder reinstellen:
    Auf irgendeinen freien webspace laden (imageshack.us, picfront.org oder ähnlich), dann Grafikadresse kopieren, oben auf das kleine Bild mit dem Sonnenuntergang clicken und die Grafikadresse einfügen ;)

  • Ich Computerlegastheniker,bleibt wohl noch vorübergehend so :irre: :irre: :irre:


    Betrifft ja wohl Beiträge ohne Sinn und Verstand????

  • Vielen lieben dank für die Erklärung fürs 'Hochladen'! Werd mal probieren, ob ich das mit meinen doch sehr eingeschränkten Rechten auf dem Firmenrechner hinbekomme!


  • Wenn ich jetzt noch wüßte, wie man hier Bilder reinstellen kann - könnte ich ja auch mal nen Bild von dem von Michael erwähnten Galaxie einstellen :wonder:

    Der Galaxie von deinem Freund ist aber nicht zufälligerweise der hier?



    Thundeboys

  • Ja doch! Genau der ist es! Woher weißt Du das?
    Dann brauch ich mich hier ja auch nicht mehr mit dem Upload abquälen ;-)!