Manchmal kommen sie wieder.....

  • Der hier hat vor ca. 3 Jahren meinen Hof verlassen. Seit heut steht er wieder hier:



    Nu heißt es ganz schnell den Schraubenschlüssel schwingen, damit das hier



    ein anständiges Zuhause bekommt. :thumbsup:

  • Schade-Dir hätt ich´s vielleicht sogar verkauft. Irgendwie muß ich ja den Motor refinanzieren.... :rolleyes:

  • mit sowas habe ich auch schonmal im Knudsen geliebäugelt aber dafür bin ich wohl noch zu unfähig :D

  • Nuja, is auch nur nen Motor. Werd mich aber auch erstmal dem Studium der Stromlaufpläne hingeben müssen, damit ich den Sierra-Kabelbaum aufs nötigste abspecken kann. Hängt ja ne Menge unnützer Kram mit drinne.

  • mit sowas habe ich auch schonmal im Knudsen geliebäugelt aber dafür bin ich wohl noch zu unfähig :D

    das würdest du schaffen. allerdings wird aus dem zusammengehurten blauen haufen ( :thumbsup: )dann ein unberechenbares tödliches Geschoss :evillaugh:


    (auch wenn ich über dein auto schimpfe find ichs gut! ;) )

  • Nach dem Kombi bin ich gestern wieder befragt worden.... vom ex-Besitzer :D


    Du hast Dich selbst befragt? :D Wird Zeit, daß der wieder auf die Straße kommt-deshalb wohl nur den Motor rein und ab der Fisch (evtl. die Tachoblende noch auf nen aktuellen Stand bringen. Will endlich Kombi fahren. :thumbsup:

  • das würdest du schaffen. allerdings wird
    aus dem zusammengehurten blauen haufen ( :thumbsup: )dann ein
    unberechenbares tödliches Geschoss :evillaugh:


    (auch wenn ich über dein auto schimpfe find ichs gut! ;) )




    wenn ich könnte wie ich wollte, tät ich da nen 3liter essex reinbasteln, vielleicht kommt das ja noch irgendwann :thumbup:

  • vergiß den essex für´n taunus. sinnlos viel akt bei dem gewicht des taunus. bau´n 2.8er ein, der paßt leichter und hat wenner gut is, wirklich mehr als genug dampf für so´n klo. nicht das dein qp immer kürzer wird, weil der dampf die kiste zusammenschiebt

  • @DirkL: Cool, wenn der blaue Koffer läuft, kannste den vor der Tür parken und hast endlich Platz für ein neues Projekt :D :thumbsup:


    Nee, der Kombi sah, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, noch nach ner Menge Arbeit aus. Ist das jetzt anders?


    Hey, mein 3. Beitrag in diesem Jahr und ich bekomme Lust auf Spam... :rock:

  • @ Butsch - hör auf Mo. Essex im Taunus ist ne Quälerei. Hab ich einmal getan und würd´s nie wieder machen.


    @ Markus-Du lebst ja noch. :thumbsup:
    Kombi ist noch genauso viel Arbeit. Aber der ist auf eigener Achse bis auf den Hof gefahren-warum soll ers dann nicht nochmal tun. Optik ist eh überbewertet. :D Karosseriearbeiten kommen mal bei guter Laune und Arbeitsmoral dran. ;)