Vorstellung: Alt-Blech aus Rüsselsheim

  • N'abend zusammen.


    Nachdem mich Arne (Piratte) lange genug genervt hat und ich jetzt auch endlich Alt-Blech habe, habe ich mich hier bei euch angemeldet.


    Kurz zu mir:


    Ich bin Carsten Schmidt, 25 Jahre jung und wie mein Nick schon sagt ursprünglich aus Dänemark.


    Nachdem ich seit jetzt einem Jahr arbeite, konnte ich mir endlich das anschaffen, wonach ich mich seit mehr als 4 Jahren gesehnt habe: Einen Oldtimer.


    Nach langer Suche und vielem hin und her (nicht wahr Arne ;-)) hat es nun entlich geklappt.


    Das Ergebnis: Commodore B 2800 GS Aut., 4t Limo.


    Aber schaut selbst.










    Und meine beiden Dicken zusammen:



    So, reicht erstmal.

    3 Mal editiert, zuletzt von der_Daene ()

  • nicht schön nicht selten, aber ´ne olle kiste :laugh:
    ne scherz, find die kisten gar nicht mal sooo übel.


    willkommen hier!

  • Die Opel-Quote hier wird mir langsam unheimlich... :paranoid::D


    Herzlich willkommen im Irrenhaus!

  • willkömmen!


    is nen senator der linke oder? :gruebel: macht durchaus auch was her. Sieht ja noch ganz schick aus. der Commo is eh über jede Kritik erhaben.

  • So dann hier von mir auch nochmal ein offizielles Willkommen. Hast es endlich geschafft :spitze:



    Und hör nicht auf Bierchen, der hat keinen Geschmack :paranoid:

  • hallo arnebanane!!!
    hab ich noch nie erwähnt, da so´n commo fast mein erstes auto geworden wär......
    ich find die echt nicht übel!


    und er hat ´ne geile farbe außenrum und is auch noch von innen schigg :spitze:

  • zwoachter commo :rolleyes:
    Das wär auch was gewesen. ^^
    Aber dann hätt mich meine Frau verlassen. Taunus geht gerade noch. OPEL is nich... :irre:


    Jo, dann mal herzlich willkommen! :spitze:

  • hallo arnebanane!!!
    hab ich noch nie erwähnt, da so´n commo fast mein erstes auto geworden wär......
    ich find die echt nicht übel!


    und er hat ´ne geile farbe außenrum und is auch noch von innen schigg :spitze:

  • Auch ein Willkommen hier aus der Opel Ecke.
    Datt werden ja immer mehr.


    Aber auch eingefleischte Fordfaher und schrauben fahren gerne Oppel. :wave:

  • Die Opel-Fraktion wird den Laden hier bald ganz übernehmen :paranoid: :D :D


    Herzlich willkommen - hübscher Autowagen das! :spitze:

  • hi und willkommen.
    hatt ich eigentlich schon erzählt das ich ursprünglich auch aus der altopelfraktion stamme :laugh:
    ich hatt zuersta nen 2,8 commo coupe, dann noch nen a-kadett kiemencoupe und nen 3C- commo in metallic rot :worship:


    der matze

  • Na dann... Ahoi aus Billund... Nachbar hat so einen, in rot/rot. Sautief, breite schlappen, automatik und mal richtig gut erhalten...

  • Von mir auch herzlich Willkommen!Es gibt auch schöne Opels!
    Zombie wenn du aus Bilund kommst ,muß dein Taunus ja aus Lego sein oder?
    Gruß Thorsten