Capri

  • hey, soweit ich weiß, gibt es ja drei verschiedene baureihen vom capri, suche einer der ersten beiden.
    für einen kumpel: falls möglich v6, sollte relativ gut erhalten sein, zumindest rostmäßig. fahrbereit ebenfalls!
    sollte so ein kleines bastelobjekt sein, also nichts mehr großes
    so ca. bis 3000 öcken
    hat jmd. etwas anzubieten?

  • Äh.......
    Genau genommen gibts da 4 Modelle!
    -Capri 1a -72(kleine Heckleuchten)
    -1b,grosse Scheinwerfer und Heckleuchten
    -Capri II,bis 78
    -und dann halt 78er Modell!
    Weiss jetzt aber nicht,obs noch was brauchbares für 3k gibt beim 1er :gruebel:

  • probier es mal bei tilo rögelein, ist bei mir hier um die ecke, der hat immer so einen grundbestand von 20-30 stk. :spitze:


    3000.- kannste beim einser vergessen, fürn 2er dürfte es reichen.


    www.capri-teile.de
    07143-23871 -----0177-5021733


    @ all: hat auch andere ford teile auf lager :thumbup:



    Allerdings liebt er seine verkaufsstücke und trennt sich eigentlich nur ungern von, was sich auf den preis niederschlägt :irre:


    der ist auch auf der retro am kommenden woende in stutti, falls du ihn persönlich fragen willst.


    ruf ihn an, ist ein netter typ, sag aber bloß nicht beim ersten gespräch wieviel du (dein kumpel) ausgeben willst. ^^

  • Huch, der steht ja in München. Wenn ich was zum Lachen will, fahr ich schnell hin...

  • wenn du den schwarzen im hintergrund meist ist das ein firebird/transAm ´86


    hatte ich mal vor 7 jahern füer 1/2 jahr. da würde ich definitiv die finger weglassen.


    ->hat ein steugerät!!!
    ->dazu kommt, dass dieses alle 2mon (nur der chip) den geist aufgibt.


    ->voll toll, mit 20001/min an der ampel zu stehen (prollig) weil sonst die mühle ausgeht.

  • noch ne meinung zum capri:


    3er nur wenn überhaubt mit ordentlich dampf (am besten den vom mücke :thumbsup: :thumbsup: )
    2er never (gefällt mir gar nicht)
    1er optisch relativ schön, aber dampf muss auch sein



    P.S.: der tilo war auch nebenbei in der ?youngtimer? als granni kombi gegen tmodell und volvo kombi antrat. :!:


    sein lager ist immer mal wieder ein besuch wert. :rock: :uglybeer: :worship:

  • noch ne meinung zum capri:


    3er nur wenn überhaubt mit ordentlich dampf (am besten den vom mücke :thumbsup: :thumbsup: )
    2er never (gefällt mir gar nicht)
    1er optisch relativ schön, aber dampf muss auch sein

    Nun ja, da muß ich mal wieder die Fahne des Capri2 hochhalten. Wunderschönes Auto mit einer fantastischen Seitenlinie. Außerdem war es der letzte Capri ohne Plastikstoßstangen.



  • tu ich ja auch nich!!! Ich hätt' nur den Capri Futzi 'n bißchen geärgert mit seinem tollen Porschejäger, wär mit'm Granni hin gefahren, hätt 'n paar Donuts gedreht und wär wieder heim. Pah, Capri und Porschekiller :irre: