So sieht ein Auto ohne Mängel aus...

• Die erste Hürde ist genommen: Der Kombi hat TÜV.
    Und so sieht ein Auto ohne Mängel aus - nach etwa zehn Jahren ohne jeglichen Kontakt zu Schwämmen und Reinigungsmitteln: :P
    Für Bedenkenträger: Erster Lack - ungeschweißt.... 8)

Mist, ich hatte gedacht, ich hätte es kapiert. warum sieht man die Bilder nicht :wonder:

• Kann hier mal einer zwischen Kaffee und Bier helfen? :worship:
    Außerdem: Ich wüsste da noch einige Teile, die ich gerne für dieses Automobil hätte - siehe SUCHE

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Versuchs mal mit Picfront.org Die Bilder dort hochladen und dann den "Thumbnail BB-Code" kopieren und hier ohne irgendwelche Zusätze einfügen. Bilder kannste gleichzeitig hochladen-den Code mußt Du aber für jedes Bild einzeln hier einfügen.

• achja, glückwusch! der blöde ossi bekommts wieder nicht auf die reihe.

• sehr geil!
    haste ja einen teil der liste schonmal abgearbeitet. nach ´ner motorhaube tät ich mal den 72gxl fragen.
    aber mit der alten haubenzierleiste sorgsam umgehen, die sieht noch so gut aus. da haste nich reinzufällig noch eine gute von?

• Nee, den Kombi würd ich niemals abgeben.
    Als nächstes soll der jetzt ne Gasanlage, eine andere Motorhaube und dann das H im kennzeichen bekommen.
    Wenn ich den verkaufe, worin soll meine Familie dann im Urlaub schlafen? ;(

• nicht nur du.
    auch ich wollte schon immern turnier, und was hab ich bekommen ...
    qp ;( und zweitürer ;(

Dem können wir abhelfen. Muß nur mal schnell 20qm Blech ordern. :D

jj - H im Kennzeichen. Willst Du umziehen? :gruebel::catch:

• Nee, nicht umziehen - nur manchmal die Verwandtschaft im Umwelt-Ruhrpott besuchen :stupid:

• jj
    wenn wir mal beide auf einem Treffen auftauchen müssen wir unbedingt unsere orangen Mobilwohnugen nebeneinanderstellen!!
    Dann gibts für jeden der unbedarft ohne Sonnenbrillen vor den Augen vorbeischlendert einen Netzhautschaden! :D :D

LG Stefan

• Was heißt hier orange? Das ist das frühe Spanisch-Rot :no:
    und noch schrecklicher: Ich hab angefangen, den Wagen zu putzen und zu polieren: Das ist Mega-Orange :la:

Einmal editiert, zuletzt von jj ()

• Da is ja Gammel dran :P
    Geht ja gar nicht .... :no: :laugh: 8)

Ne im Ernst: Is auch so 'n feiner Wagen. Hab ihn ja auch schon mal live gesehen.

Nach sowas bin ich übrigens gerade gestern gefragt worden.
    Der suchende hat selber nen 3er 2.8i Ghia Kombi, will aber mal wieder nen 1er haben.
    ich hab dann mal verlauten lassen das da wohl keiner tauschen wird.

• Wenn man noch das Hakenzeichen kriegen wuerde wenn man den so laesst... ;( Der tut naemich das hier: :rock: ... Musst nen Totenkop auf die Tuere malen.

BTW. Bilders reinstellen geht am besten auf www.Maj.com . Keine laestige scheiss Werbung nichts, nur bilder.