Signatur wird nicht angezeigt...

  • einstellungen sind alle richtig bei dir. hast du änderungen vorgenommen und nun gehts nicht mehr?

  • Ich hab "Signatur" angeklickt,dann die alte nochmals als neue bestätigt,geht nicht ?(


    Einstellungen?


    Wurde auch angezeigt"Signatur erfolgreich gespeichert"!

  • nochmal löschen..bestätigen...wegklicken..nochmal rein, und nochmal versuchen..hatte die probleme gestern beim posten irgendwie..

  • wie ich oben schon sagte: die signatur IST drin, sie wird nur aus irgendeinem Grund nicht angezeigt. Probier rum, try&error.

  • so ich weiß nun warum. es gab nen sicherheitsupdate. es war vorher möglich per smiley-code ausführbaren code (also viren, würmer, trojaner oder alles was spaß macht) über bestimmte browser in einen fremden rechner einzuschleusen. daher wird deine sig gesperrt. nimm die smileys raus und es geht wieder.


    nein, wir haben dieses forum nicht geschrieben, wir können nix dafür dass das so ist. und nein, wir können das forum nicht so umschreiben dass das läuft, denn wenns so einfach wäre hätten es die leute gemacht die für dieses forum zehn o der hunderttausende von euros einsacken.

  • @ stanley....... musst du vor abschicken des beitrags, den reiter einstllungen aufrufen und den haken bei signaturbla setzten

  • Aha,guck ich mal,weil trotz ohne Smile und ohne andere Farbe gings nicht...
    Muss man das jetzt bei jedem Beitrag neu machen?
    Danke Captain Enterprise!


    Geht aber jetzt auch wieder mit S_M,lieber SE !?


    Wäre schön,wenn man die dann als "immer anzeigen" kennzeichnen könnte!


    (Ist mir aber auch egal,warum,es funzt ja!) ;)