ot centerline-autodrag @ el camino -> hakenzeichen

  • soll n el camino durchs h bingen. hab wegen der felgen gefracht: tüffer meint kein problem - soll ihm halt nachweisen das das damals (+10jahre) so gängig war


    wo find ich denn son nachweis??

  • Zeitschriften aus der Zeit, z.B. wo Anzeigen für die Felgen drin sind und Fotos von dem Auto mit solchen Felgen.



    Gruss


    Günther

  • wenn dem prüfer n scan von damaliger werbung reicht, dann schick mal n bild an mev@mevido.de


    habn haufen alte zeitschriften hier, street machine, custom car und so. vielleicht findet sich da was. dann scan ich.
    ansonsten den hersteller anhaun. centerlines sind so alt. und die schreiben auch zurück. viel glück.


    http://www.centerlinewheels.com/company.htm





    achso: zeitschriften sind zu verkaufen. einzeln wirds teuer. zusammen kaum billiger. :irre:
    alles end 70er, anfang 80er. england. deshalb guter mix aus eurokarren und amipröddel.

  • bild hab ich im augenblick nich..... (noch nich, muss eh welche machn)
    wozu brauchst du n bild?
    is halt n camino mit centerlines
    meinst du sowas findest du in der werbung??

  • n camino muss ich nicht finden. centerlines muss ich finden. aber müssen muss ich eh nix.
    nö, kein bil mehr nötig. dachte es gibt mehrere typen.


    street machine von mai 79. ausgabe nr. 1.
    da isn consul auf der titlseite. ein gasserumbau. der hat vorne centers.


    79 -10 = 69. was fürn möchtegern pickup isses denn? n 70er? pech.

  • One of the first light-weight drag race aluminum wheels ever produced, this look is still an awesome addition on todays street and race vehicles.


    The original Auto Drag wheel is still the most popular satin finished wheel available. Since 1970 the reputation for innovative style, engineering excellence and superior quality has become the living legend.







    ja, mach ich morgen.
    im übrigen gibt es cragars die in der optik gleich sind. vielleicht hilft das weiter. der unterschied ist für den prüfer nicht zu sehen.
    ansonsten google mal nach alten dragrace bildern. vielleicht findest du ja datumsangaben. einfach nur bild reicht meist nioht.
    die felgen waren fast standard damals. genau wie die wolfrace.


    oh, hier is noch n bild von nem bela air gasser. juni 78. nur ist das foto ohne datum.


    ich hau beide bilder morgen mal hier rein.

  • hi


    gib mal deine emailadresse. dann schicke ich dir das titelbild mit dem consul-gasser als pdf.
    wenn du damit was anfangen kannst, dann gib laut und ich wühle mich durch den rest der zeitschriften.
    kostet aber zeit. deshalb möchte ich gerne wissen was dein prüfer mit sowas anfangen kann. vielleicht reicht das eine bild ja schon.


    mev@mevido.de

  • jau danke für das bild - sieht echt schick aus - mal sehn obs dem prüfer reicht


    btw. wieso sind die karosserien bei den gassern immer soweit oben?

  • ach ja die geschichte mit der traktion - hab ich ja ganz vagessn


    ich muss meine taune auch höher machen...(kein scherz)