diverse Teile für Granada I Kombi gesucht

• Hallöchen, da brauche doch tatsächlich ich auch mal Teile.
    Gesucht sind unter anderem (alles für Granada I Kombi):
    -Dichtungen für die beiden hinteren Seitenscheiben (die, in die der Chrom reinpasst - nicht die aus den neueren Modellen, die keinen Chromrand mehr dranhatten)
    -eine Heckstoßstange (unverbogen, am liebsten ohne Gummi)
    -eine Motorhaube
    -einen Teppich für den Laderaumbereich
    -eine Wanne für den Laderaum
    Günstige Angebote per PN an mich, teure Angebote an irgendwen anders :rock:

• Ich will mal nachsehen,was ich da noch hab,aber ein Ier mit Teppich im Laderaum? :gruebel:

Wohl eher Gummi,aber da kannste ja dann doch was von den neueren nehmen. ;)

Oh,übersehen,günstig!bin raus! :D

• "Original ist mir bei der Matte egal. Gummi hab ich - und ich bin die rutschenden Bierkisten leid.
    jj"

• Motorhaube hab ich,Seitenscheibendichtungen muss ich nachsehen,Stossstange auch.
    Nen Teppich sollte sich auch noch finden lassen.Spezielle Farbwünsche?
    (Ansonsten hab ich noch Zurrösen für die Bierkisten...)

• Bierchen: Ich hab noch kein Tipp zu Teilen von dir bekommen ?(
    @Stanley: Ruf Preise auf, dann meld ich mich. Teppich für den Laderaum nur in Schwarz

• Zwei suchen, keiner meldet sich.
    Aufruf an den Rest: Ich brauche nooch immer ALLE der genannten Teile. Scheiß Forum hier. S_M
    Kaufe mir nen Benz :P

• Ich kann mich nicht überall melden,wo ich dann nix für hab 8) 8) 8)

,oder wenn unbedingt schwarz,da mach ich keine SMS um zu sagen:ich kann nicht,hab nur diese Farbe hier!

Und Smiliemissbrauch!

• Ich kann mich nicht überall melden,wo ich dann nix für hab 8) 8) 8)

,oder wenn unbedingt schwarz,da mach ich keine SMS um zu sagen:ich kann nicht,hab nur diese Farbe hier!

Und Smiliemissbrauch!

:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
    War er es nicht, der mir meinte mitzuteilen zu müssen, dass er dero Teile habe :irre:
    Von Schwarz war überdem nie die Rede. Suche die Blechteile in Spanisch-Rot :no:

• @ jj: wo genau in nrw?
    ich hab n schrotti an der hand der n einser stehenhat, dichtungen und stosstangen hat der auf jeden fall. bin ab so. wieder in iserlohn und hab nächste woche frei, da ginge ne tour...?

• Ich suche immer noch.
    Die Laderaumwanne hat sich inzwischen erledigt, der Rest nicht.
    jj