weiße Blinker Granada III

  • Hat hier vieleicht jemmand weiße Blinker für den Granada 3 rumliegen oder kann mir sagen wo ich welche bekomme?


    Danke!

  • oldcars?
    oder n italienischer schrottplatz, da waren die serie.

  • bei oldcars auffer seite stehn die zwar dabei, gibt aber keine infos weiter. nehme mal an gibt es nicht?


    wenn jemand was weiss, hätte auch starkes interesse.

  • n satz gebrauchte hätt ich. wer bietet was?

  • wirst ja wohl wissen, wie granniblinker aussehen. das ganze eben in klar.

  • :inlove:



    super...
    ma gucken. ich bring die mit nach kottenhain und werf sie vor aller augen ins feuer oder lass mo draufrumhüpfen. wir werden uns schon einig, oder ihr kloppt euch drum. :thumbsup:

  • keine digicam? handy? garnichts? komisch. :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

  • Selten so gelacht, weiße Blinker für nen 3er Granni hat es im Leben nicht gegeben. Weder Italien, Argentinien oder sonstwo! Eigenbau habe ich selber schon gemacht, aber es gibt nie eine ABE und TÜV. TIP: Weiße Blinker für den 1er gibt es. Die vom (alten) Fiat Dukato kann man mit wenig Aufwand umarbeiten. Motomobil hat sowas auch angeboten. Aber Original hat es NIEMALS weiße Blinker für irgendeinen Granada gegeben.
    Andererseits, sag niemals nie! China kann sicherlich alles nachbauen. Ich habe schon Mercedes-se gesehen, die waren gar keine. Alles selbstgebaut. Und 5cm kleiner und kürzer, als ein Richtiger.Also von daher biete ich für die "weißen Blinker", die HIER zu haben sind, ungesehen 25,00€!!!

  • Hilfe!


    Bist du schlimmer als ich?


    Nie gesehen gibt es nicht?


    Mutig,Respekt!


    Ralf ;)


    Italien hat fast alles weiss gehabt,ein Kumpel hat mal zufällig Porscheblinker mitgebracht....


    Aber es gibt auch jemand,der mir mal P6-Blinkergläser angeboten hat!...




    To be continued!....



    PN dazu war schon mal raus...(COYOTE!!!)

  • Wie gesagt, irgendein "Chinanachbau" ist immer möglich!!! Wenn die oben angebotenen "weißen" passen, leg ich 25 Eu´s hin. Aber ehrlich, ich hab´bisher auf keinem Treffen sowas angeboten bekommen. Im Gegenteil, man wollte mir meinen Eigenbau abkaufen. Allein daher bin ich einfach nur neugierig. Man muß in`s "Geschäft" auch mal was investieren. Also scheiß ich auf 25€. Die Blinker will ich sehen!!!
    Bin mal gespannt, wann ein orig. Tempomat aus einem Granada angeboten wird.


    Frage: Was redest Du immer von Italien? Ich kann Deinem Faden da nicht folgen.....

  • Die Spaghettis hatten halt meist weisse Blinker,zumindest bei alten Karren,weiss grad nicht wie das seit EU ist- :gruebel:


    Und weisse fürn TC 71`gibts ja auch in min 2 Ausführungen(man beachte die Passform,und mit /ohne Chromrand!!!!!!!

  • Ich schätz mal,
    dass das sogar die äußerst seltenen flip-flop Blinker sind.
    Ändern beim Blinken die Farbe :spitze:


    Oder sind's vielleicht doch weiß-angemalte?


    :coffee: