Bilder von Willypanics Granada

  • maroc: coole Seite dein Karrenblog.
    Wenn ich mal ne technische Frage habe, weiß ich ja wen ich fragen muss.
    Da fällt mir ein: einen Ghia-Grill willst Du nicht zufällig haben?
    Habe noch einen übrig....
    Grüße
    willy

  • ha, schön wärs wenn ich technische Fragen beantworten könnte! mein wissen kommt fast ausschließlich hier ausm forum ... und nein, einen ghia grill will ich nicht, ich finde den alten sooooo vele schöner ... deswegen habe ich davon auch gleich drei in verschiedenen farben ;-)


    ich hätte noch die ghia chromleisten für die haube abzugeben :rolleyes:

  • Tja, Geschmack ist Glückssache.
    und danke, meine Leisten sind noch gut. (hat für vier Kinder gereicht)
    Grüße von Coupé zu Coupé.
    willy

    PS Schade, dass Du soweit weg wohnst.
    Hätte die Autos gerne mal nebeneinander gesehen.

  • hehe, ja das macht bestimmt ne gute optik... viellicht trifft man sich ja mal auf einem forums treffen oder so...

  • das auto... bei dem wetter ... hmmm.... aber nenn hüftknick ... hachja, man kann halt nicht alles haben ... schönes stück!

  • der steht da nur so rum, gefahren bin ich bei dem salzwichs natürlich mit was anderem, hab das foto halt beim vom hof fahren geschossen.
    was mir grad beim betrachten wieder mal auffällt....
    hat jemand zufällig hintere S-federn? der steht mir mit´m arsch rein gar zu hoch.

  • nein!!!
    nicht tiefer :no:
    also tiefer als jetzt wär schon nett weil der positive sturz nervt, aber die federn vorher waren voll kacka, damit lag der 9cm tiefer als jetzt, so tief will ich nicht.
    mag ergo s-federn haben, nix tieferlegungskram.
    für vorne auch gern

  • meiner muss vorne runter, der hängt mitm rsch aufm boden, und vorne guckt er in die luft, hat so was von türkischem benz....

  • nein!!!
    nicht tiefer :no:
    also tiefer als jetzt wär schon nett weil der positive sturz nervt, aber die federn vorher waren voll kacka, damit lag der 9cm tiefer als jetzt, so tief will ich nicht...

    Mal über volltanken nachgedacht? :rolleyes:

  • aber sowas von!
    wenn ich tanken fahr, dann immer voll, alles andere is unsinn, soll ich jeden tag für 15 euro tanken fahren? oder gar mehrmals täglich. freitags und sonntags voll, und fertig.


    du darfst gerne bei nächster gelegenheit über mein boot lachen, aber auf dem bild sieht mans auch schon recht deutlich, daß der zu hoch steht (und das von mir)

  • der kofferraum is bei mir standardmäßig randvoll, bierkisten transportier ich immer im innenraum.


    so und nun willys granada bewundern, darum geht´s hier!!!
    und das is auch gut so.
    nacht vom oberspamer

  • Wieviel Granada Coupés gibts denn hier im Forum?
    Ich zähle bisher vier falls ich keinen vergessen habe:
    Bierchens
    Marocs
    Denis´
    meiner


    und weiter?
    Das reicht ja bald für ein Treffen... ?
    Grüße
    willy

  • Da sind noch wesentlich mehr vorhanden als die Handvoll.



    Vor allem bevorraten manche nicht nur ein Auto ;)