Knudsen 2 TL

  • Nicht meckern. Besonders Bonni nicht.



    Gebe meinen Knudsen ab. Wegen Familiengründung, aber das hier nur am Rande.


    72iger 2TL, schwarz matt mit weißem Streifen :-) 1,6


    Noch 1 Jahr TÜV und H-Kennzeichen. Zustand ist so ..... Am besten guckt sich den der Dirk mal genauer an. Bleche hat er jede Menge neu drin, weiß aber nicht wie werthaltig die Arbeiten sind.


    Himmel muss neu, IA ist nur mit Sitzbezügen ausm Baumarkt, drunter ist nix.


    Anfragen unter 0172 --- 286 2003



    Grüße


    Carsten

  • Naja so dramatisch würde ich das hier nun nicht darstellen... kann ja sogar Leichenwagen trotz Kind fahren. Rückbank rein und gut is *g*


    Gruß Rappoldleiche

  • Bin sehr interessiert,


    Nick: der ist doch das richtige, oder? reinsetzen und fahren.


    ist nicht gerade um die Ecke.. wenn Dirk den sich mal anschaut kann man einen fairen Preis machen.


    So, ich warte mal die Bilders ab. Vordersitze hab ich tatsächlich noch übrig. :catch:

  • Also Familiengründung finde ich wirklich das unpassendste Argument seinen Oldie abzugeben.
    Bist Du da etwa gezwungen worden? Dann S_M


    Wir haben auch zwei Kinder und uns unseren P5 gekauft anstelle einen Hypermodernen, gar nicht kaputt gehenden, fast unhör- oder -spürbaren Wagen zu besorgen. Man kann auch mit Frau und Kind(ern) einen coolen Autowagen fahren.
    Ich verstehe nicht, was da dagegen sprechen soll.
    Mein Schornsteinfeger konnte unseren Kauf gar nicht verstehen. Wegen der Sicherheit und so ....
    Ich hab ihm daraufhin mal erklärt, dass wenn Dich einer von den Idioten mit über 200 erwischt, sein Wagen auch nicht viel sicherer ist als meiner.


    Überdenk das nochmal und setz Dich durch :wonder:
    Du hast auch als Familienvater Rechte. Nimmst ja auch Deine Pflichten wahr, oder? :D


    Ich würd das nicht machen!

  • hab längst angerufen, warte auf Fotos und Dirks Check. aber bin schon verliebt...


    fairer Preis für beide Seiten und ich hole ihn ab.

  • Ich krieg zwar nen Hals, weil Carsten ihn verkauft, aber er wird schon seine Gründe haben.


    Faire Karre, hab den auch schon selber gesehen. Reinsetzen und losfahren, meines Erachtens. Muss nix sofort gemacht werden. Paar Kleinigkeiten, aber nichts jetzt gleich Dringendes.


    Und wehe, du thonast machst den kaputt. Dann hau ich dir den Hintern genauso faltig wie von deinem Grünen! :paranoid::D