Granada Mk2 Turnier (schlachtfahrzeug?)

  • Hallo,


    nun schreib ich ihn nochmal hier rein vielleicht will ihn ja einer haben.
    Ich hätte noch einen Granada Mk2 Turnier in blau zu verkaufen.
    Der Wagen hat einen V6 Motor ( vermutlich den altbewährten 2,3l) hat viel Rost und der Innenraum ist mehr schlecht als recht. Ist zum Großteil noch komplett (Lichtmaschine fehlt, Luftfilter und so kleinzeug wie Türpappen und Aschenbecher Rückbank ist nur noch die Sitzfläche da wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
    Papiere oder Schlüssel gibts nicht mehr zu dem Wagen, hab den aus einem Garten frei gekauft, also bitte keinen tollen Wagen erwarten. Seitdem steht der aber in einer Halle, also trocken.


    Würd ihn ja selber schlachten aber aus Zeitmangel is mir das grade nicht möglich.
    Kosten soll er nur die Stellplatz Gebühr die seit der geplatzten Ebay Auktion angelaufen ist. Sind aktuell 210€.


    Bilder hab ich hier ein paar sind aber nicht die besten weils kein Licht in der Halle gibt:

  • hast pn!


    Aber ich gkaub du haattest mir letzte woche schon ne mail geschickt oder?


    Dann hats sich erledigt weil das viiiel zu weit von mir ist, es sei denn mir fährt ihn einer vorbei für nix!


    ;)

  • So ein 2er Kombi ist cool. Ist die Heckstoßstange gut? Wenn ja, vll ging ja auch was in Teilen.


    Shorty, wg. des 2,5er, ich bekomm den Wagen erst am Ende des Monats zu sehen, bis dahin dauerts noch dass ich was sagen kann...

  • also nach münchen fliegen, natürlich linie, mietwagen nehmen 60km fahren, kasten bier mit "verkäufer" leeren, auto falten und unter den arm nehmen, 60km wieder zum flughafen zurück, in den flieger rein, auto daheim entfalten, glücklich sein.


    so muss das sein

  • Hallo,


    Auto steht südlich von München bei Rosenheim ;)


    Teile verkauf ich nur ungern.. dann is alles brauchbare weg und ich hab das Teil immer noch mitten im Umzug an der Backe... zumal ich eh keinen Platz und keine möglichkeit zum schlachten habe, sonst hätt ich den Motor schon lange mal da raus geholt


    Gruß Rappoldleiche

  • klick mal die karte an, dann siehste wer bei dir in der nähe wohnt und wer nicht. der süden ist relativ fordarm. außer rund um das komische kaff wo der harry und seine gang wohnen. ernzgarden oder sowas.

  • Nunja, der Kombi in dem Zustand und nicht komplett ist ein Schlachtobjekt. Nur eines wo nicht viel dran ist zum Schlachten, das hält da Interesse gering. Wie gesagt, wenn ihr den wegtut, die stoßstangen wenn ok nähm ich...

  • ach du bist das...hab den schon öfter in diversen autobörsen bewundert... :D