hat sich den schon jemand angeschaut?

  • und wieder einer der´n bauernzweitürer nicht vom qp unterscheiden kann oder will...


    aber echt ´ne nette farbkombi.
    ob der was taucht???

  • Korrosionsmäßig dürfte das ein Vollwaschgang sein. Die Federbeindome sind garantiert hin, den A-Säulen trau ich nicht, sonst sieht man ja nicht sehr viel.
    Der Chrom schaut extrem matt aus, aber sonst find ich ihn nicht übel. Macht einen unverbastelten Eindruck (bis auf die blöden Quiekedinger in den Türverkleidungen).


    Wer mit dem Schweißdrachen umgehen kann, macht vielleicht ein Schnäppchen... :spitze:

  • Thomas, willste wieder ne Karre, die erst gemacht werden muß?
    Wo das beim letzten Mal ja leider so dermassen scheiße gelaufen ist, würde ich mir was holen, was von Anfang an gut und fahrbar ist.
    Denn ich denke das ist es, was Du willst. Fahren mit so ner Karre.
    Wieauchimmer, schön, daß der Unfall damals nicht das Interesse an den Karren vernichtet hat.

  • Jo, da hast du Recht- aber ein wenig schweißen geht schon und optisch perfekt muß er nicht sein. Und so etwas ist eben preislich eher machbar, aufhübschen kann man ja nach und nach.



    Der scheint mir aber zu durch zu sein. Wenn er schon von "für mich erkennbarer Rost" spricht. Naja, ich such weiter.


    Geduld ist nicht meine Stärke...