Beim Olli abholen ist nicht das Thema. Berlin ist nicht so weit und der Kram paßt ja in nen kleinen Hänger. Kann ich also mit dem Sierra von Papa fahren (Transit bekommt wohl in den nächsten Tagen eine Rosskur in Sachen Leistung und Verbrauch verpasst).
Das wär geil wenn sich das machen ließe!!
Entlohnung bekommen wir dann sicher irgendwie hin! Und einen Berg Schnitzel gibts natürlich obendrauf wenns wieder mal passt! :D
Schau ma mal was der Olli sagt!
LG Stefan