Chromfelgen P5/P7 5Loch 7x14" Mangels!

  • Da ich nun doch weiter das Originalzeug fahre,und irgendwann hinten breiter schweissen lasse:


    4 Mangels Chromfelgen 7x14Zoll 5x108mm Lochkreis


    leicht pockig,dafür Scheisse selten..


    sehr geringe ET -13 war das glaub ich.Müsste mal rausrennen.


    Dürften auf jeden Fall überall reinpassen!


    150.-


    Danke,


    OldSchoolOlli


    030-32538162


    0176-67651360


    ab 14h-nachts..

  • Hallo Olli
    bin sehr interessiert an den Felgen!Hast du ein Bild wo sie auf einem P5 oder P7 drauf sind?Wie ist es mit Radmuttern und Nabenkappen?Kannst du vielleicht noch ein Bild von den Felgen machen, wegen den Pickeln?Wie ist mit einem Tüv-Gutachten;die gab es glaube ich mal bei Old-Part.Wie ist es mit Versand?
    Gruß Thorsten

  • 5x108 auf p7??


    dachte immer die haben 5x112!!

  • echt 8|
    wusste ich ja jar nicht :whistling:


    na dann passen auch sicher die 4x110 felgen,bohr einfach das 5 loch irgendwo rein wird schon passen :thumbsup:

  • Zumindest scheinen die Felgen ja schon auf einen P7 drauf zu sein.Muß ja denn wohl 5x112 sein!Es sei denn Olli war da mit einer Rundfeile bei!

  • die felgen gibt es für p7,aber 108 is unmöglich.


    er hat sich sicher vertan.

  • Hallo Thorsten!
    Ich mach dir vielleicht morgen mal nen Foto.Mal sehen ob ich dann Bock hab.Ist ja ätzemd,das geseiere..
    Die waren auf nem P7 und fertig!Keine raufgefolterten 114,3mm Amifelgen oder sowas..
    Ach ja KBA nummer ist auch drin!
    Behalte meine Sachen aber auch gerne.Zu dumm hier überhaupt was anzubieten.Mein Fehler!
    OldSchoolOlli

  • essex schon verkauft? :-)


    nimms trotzdem nich zu ernst hier.
    FORUM:
    dinge, die jemand sucht, verkauf ich günstig.
    dinge, die ich suche, werden mir günstig verkauft.
    dinge, die was wert sind, aber nicht explizit hier gesucht werden: EBAY!!!
    n forumsrabatt geht da dann immer noch. ;-)





  • Da gibts aber auch noch Varianten....




    Trotzdem müssen die damit 5/112 sein :sad: (Und passen auch auf 5-Loch P6! :D )


    Um ET würde ich dann bitten wollen,-13 erscheint mir bei 7 Zoll etwas heftig,wars vielleicht ohne -,so nur 13?


    Ich sag jetzt mal den Kauf zu,aber natürlich nur wenn die bis jetzt vage Zustandsbeschreibung nicht aufgrund der Bilder und der wahren ET in ne ganz andere Richtung läuft....


    Gruss Ralf


    Und Olli soll nicht heulen wie´n Mädchen-sagt Edith!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Haha,habterjarecht...
    Ick loof ma raus und versuch nen Foto zu machen.Kieck och ma nach ET usw..
    OldschoolOlli

    Und biste wieder drin? :D



  • Sorry,noch total ungereinigt.Haben lange bei mir im Keller gelegen(trocken)
    ET
    ist -23 Vielleicht waren vorne auch Spurverbreiturungen
    drunter.Weiss ich nicht mehr,ist zu lange her.Kann die aber mal morgen
    auf meinen Schlachte-P7 machen.Zum nachgucken.
    7Jx14
    Rest guck ich noch..
    OldschoolOlli

  • Ach so!
    Na auf jeden Fall HEFTIG nach innen.Was ja gut ist,denk ich..


    Das bräunliche ist nicht in echt so rostig.Das ist die scheiss farbverfälschung der Steinzeit-Digicam.


    Mittelkappen+ChromSchrauben gibts beim Ami-Zubehör für dünnes.Mike+Franks,KTS usw..


    Der Essex und das C3 sind noch da.
    Wer den 38er Gaser und den Automatikshifter sowie Servopumpe hier lässt kann den kompletten Essex+C3 für 350Steine haben!
    Hab ja dann noch den Gaser für meinen 2.3er...Ist ja auch was.
    OldSchoolOlli

  • Ok,der Deal steht,wenn deine Angaben dann richtig sind!
    Würden dem Kleinen(P6) gut stehen.
    Aber ganz ehrlich nochmal:Bitte besseres Fotozeuch!
    Wie siehts aus mit Versand(Hermes,2 Pakete,unter 20,-Eus)?

  • Na das ist doch was!
    Versand geht schon so,wie du gesagt hast.Ich mach immer GLS.Das sind dann glaub ich 24.- für 2Pakete.
    Die Angaben stimmen schon!
    Hab ja versucht extra dicht an die eingeschlagenen Zahlen zu fotografieren,damit man sehen kann was draufsteht.Von wegen Mangels ET 23 7Jx14 usw...
    Ich kann dir meine Bankdaten mailen.Aber auch Morgen noch mal an die Vorderachse des P7 anschrauben.


    Glaube das schlimmste was passieren kann,ist das man vorne dünne Spurplatten fahren muss,damit es nicht innen schleift.Noch nichtmal richtige Verbreiterungen.Das kenn ich von Mustangs.Die haben eine ähnliche Vorderachse.
    Spätestens mit untergelegten Spurplatten passt dann aber alles...
    Bis Morgen+PN mir mal deine e-mail.OK?


    OldSchoolOlli

  • Olli,du solltest nachts nicht solche Sachen machen! :no:


    Steht doch im Profil!


    Bilder aber bitte irgendwo bei Pixum oder so verlinken,mein Postfach ist fast immer voll! ;)


    Muss jetzt los,später mehr!

  • Hab grade mal eine Felge auf der Vorderachse montiert.
    Es gibt keine Probleme!
    Zwischen Felge und Federbei passt noch ein Finger...
    OldSchoolOlli

  • Das hat mich jetzt ja nicht interessiert,ich will die ja aufn P6 machen! :D


    Da könnte das Federbein anders sein.... :D


    Aber PN erwarte ich noch immer,und vielleicht bessere Foddos :sad:

  • Hallo Olli
    bin sehr interessiert an den Felgen!
    Gruß Thorsten



    Ich sag jetzt mal den Kauf zu,aber natürlich nur wenn die bis jetzt vage Zustandsbeschreibung nicht aufgrund der Bilder und der wahren ET in ne ganz andere Richtung läuft....


    Gruss Ralf


    Gibt's hier sowas wie "wer zuerst kommt, malt zuerst" nicht mehr oder wie habe ich das zu verstehen? :catch:

  • Das verstehe ich!


    Die Felgen sind noch zu haben.Ich habe keine Lust noch endlose
    Bilderserien zu schiessen.Bin da keinem sauer,aber habe 10-12Std in der
    Werkstatt jeden Tag!


    Also,wer war denn jetzt erster(Sorry!)


    Danke,


    OldSchoolOlli

  • Naja eigentlich musst du das entscheiden,aber ich glaub schon dass es hier einige mit "starkem Interesse"gibt,die sich einfach aber nicht gemeldet haben,weil Bilder ja sowieso kamen.


    Ich meinerseits habe dir zugesagt,lediglich unter der Voraussetzung,dass deine Angaben auch durch die Foddos bestätigt werden.


    Ich nenne das abgeschlossenes Geschäft.


    Auf die angekündigte PN mit der Bankverbindung warte ich noch immer.


    Nix für ungut ,aber wer zuerst zusagt mahlt zuerst! ;)


    Starkes Interesse heisst nur: Vielleicht,eventuell,wenn du die billiger machst,oder was ähnliches.

  • Ich will jetzt ja nichts vom Zaun oder jemandem zu nahe treten, aber ich finde, es gehört zum guten Ton, auch einmal abzuwarten, was erste Interessenten sagen. In anderen Threads / von anderen Usern ist es ja auch Gang und Gebe, sich bspw. mit "Wenn XY doch nicht möchte, melde ich meinerseits Interesse an" einzureihen


    Duck und wech...

  • Nee,ist ja auch ok,


    aber der Olli hatte mir dann halt zugesagt,finde ich unter den gegebenen Umständen auch nicht schlimm.
    Wenn sich einer halbwegs verbindlich angemeldet hat für Teile hab ich mich immer hinten dran gestellt,aber in diesem Fall!? ?( :gruebel:
    Was tun sprach Zeus: Die Götter sind besoffen und vollgekotzt ist der Olymp!


    Und wie oft heisst dann nachher"war doch eher nix"?




    Aber alles Ollis Entscheidung! ;)

  • Olli wollte ja Fotos für mich machen!Aber bevor er sie überhaupt machen konnte hatte ja jemand gesagt ich nehme die Felgen.Und da ich ja auch neben bei noch Arbeite konnte ich nur noch zusehen wie der Deal abging.Ich will Olli da nicht rein reden wer die Felgen bekommt.Das muß er nach gutem Gewissen selber entscheiden!
    Gruß Thorsten

  • Der Essex und das C3 sind noch da.
    Wer den 38er Gaser und den Automatikshifter sowie Servopumpe hier lässt kann den kompletten Essex+C3 für 350Steine haben!
    Hab ja dann noch den Gaser für meinen 2.3er...Ist ja auch was.
    OldSchoolOlli

    jetzt wirds dann kritisch! :D
    Eine Idee wie der Brocken zu mir kommen könnte? Spedition wird für Motor und Getriebe sicher immens teuer.
    Den Automatikshifter bräucht ich schon dazu. Servopumpe wär nicht schlecht. Vergaser hab ich selbst.


    Wie eilig ist es bei Dir dass das Zeug weg muss? Ich glaub ich frag mal beim Herrn Forumsspeditör an ob er nicht demnächst mal in Deine Gegend kommt.


    LG Stefan

  • Wie eilig ist es bei Dir dass das Zeug weg muss? Ich glaub ich frag mal beim Herrn Forumsspeditör an ob er nicht demnächst mal in Deine Gegend kommt.


    Beim Olli abholen ist nicht das Thema. Berlin ist nicht so weit und der Kram paßt ja in nen kleinen Hänger. Kann ich also mit dem Sierra von Papa fahren (Transit bekommt wohl in den nächsten Tagen eine Rosskur in Sachen Leistung und Verbrauch verpasst).