Chromfelgen P5/P7 5Loch 7x14" Mangels!

  • Das hat mich jetzt ja nicht interessiert,ich will die ja aufn P6 machen! :D


    Da könnte das Federbein anders sein.... :D


    Aber PN erwarte ich noch immer,und vielleicht bessere Foddos :sad:

  • Hallo Olli
    bin sehr interessiert an den Felgen!
    Gruß Thorsten



    Ich sag jetzt mal den Kauf zu,aber natürlich nur wenn die bis jetzt vage Zustandsbeschreibung nicht aufgrund der Bilder und der wahren ET in ne ganz andere Richtung läuft....


    Gruss Ralf


    Gibt's hier sowas wie "wer zuerst kommt, malt zuerst" nicht mehr oder wie habe ich das zu verstehen? :catch:

  • Das verstehe ich!


    Die Felgen sind noch zu haben.Ich habe keine Lust noch endlose
    Bilderserien zu schiessen.Bin da keinem sauer,aber habe 10-12Std in der
    Werkstatt jeden Tag!


    Also,wer war denn jetzt erster(Sorry!)


    Danke,


    OldSchoolOlli

  • Naja eigentlich musst du das entscheiden,aber ich glaub schon dass es hier einige mit "starkem Interesse"gibt,die sich einfach aber nicht gemeldet haben,weil Bilder ja sowieso kamen.


    Ich meinerseits habe dir zugesagt,lediglich unter der Voraussetzung,dass deine Angaben auch durch die Foddos bestätigt werden.


    Ich nenne das abgeschlossenes Geschäft.


    Auf die angekündigte PN mit der Bankverbindung warte ich noch immer.


    Nix für ungut ,aber wer zuerst zusagt mahlt zuerst! ;)


    Starkes Interesse heisst nur: Vielleicht,eventuell,wenn du die billiger machst,oder was ähnliches.

  • Ich will jetzt ja nichts vom Zaun oder jemandem zu nahe treten, aber ich finde, es gehört zum guten Ton, auch einmal abzuwarten, was erste Interessenten sagen. In anderen Threads / von anderen Usern ist es ja auch Gang und Gebe, sich bspw. mit "Wenn XY doch nicht möchte, melde ich meinerseits Interesse an" einzureihen


    Duck und wech...

  • Nee,ist ja auch ok,


    aber der Olli hatte mir dann halt zugesagt,finde ich unter den gegebenen Umständen auch nicht schlimm.
    Wenn sich einer halbwegs verbindlich angemeldet hat für Teile hab ich mich immer hinten dran gestellt,aber in diesem Fall!? ?( :gruebel:
    Was tun sprach Zeus: Die Götter sind besoffen und vollgekotzt ist der Olymp!


    Und wie oft heisst dann nachher"war doch eher nix"?




    Aber alles Ollis Entscheidung! ;)

  • Olli wollte ja Fotos für mich machen!Aber bevor er sie überhaupt machen konnte hatte ja jemand gesagt ich nehme die Felgen.Und da ich ja auch neben bei noch Arbeite konnte ich nur noch zusehen wie der Deal abging.Ich will Olli da nicht rein reden wer die Felgen bekommt.Das muß er nach gutem Gewissen selber entscheiden!
    Gruß Thorsten

  • Der Essex und das C3 sind noch da.
    Wer den 38er Gaser und den Automatikshifter sowie Servopumpe hier lässt kann den kompletten Essex+C3 für 350Steine haben!
    Hab ja dann noch den Gaser für meinen 2.3er...Ist ja auch was.
    OldSchoolOlli

    jetzt wirds dann kritisch! :D
    Eine Idee wie der Brocken zu mir kommen könnte? Spedition wird für Motor und Getriebe sicher immens teuer.
    Den Automatikshifter bräucht ich schon dazu. Servopumpe wär nicht schlecht. Vergaser hab ich selbst.


    Wie eilig ist es bei Dir dass das Zeug weg muss? Ich glaub ich frag mal beim Herrn Forumsspeditör an ob er nicht demnächst mal in Deine Gegend kommt.


    LG Stefan

  • Wie eilig ist es bei Dir dass das Zeug weg muss? Ich glaub ich frag mal beim Herrn Forumsspeditör an ob er nicht demnächst mal in Deine Gegend kommt.


    Beim Olli abholen ist nicht das Thema. Berlin ist nicht so weit und der Kram paßt ja in nen kleinen Hänger. Kann ich also mit dem Sierra von Papa fahren (Transit bekommt wohl in den nächsten Tagen eine Rosskur in Sachen Leistung und Verbrauch verpasst).

  • Beim Olli abholen ist nicht das Thema. Berlin ist nicht so weit und der Kram paßt ja in nen kleinen Hänger. Kann ich also mit dem Sierra von Papa fahren (Transit bekommt wohl in den nächsten Tagen eine Rosskur in Sachen Leistung und Verbrauch verpasst).

    Das wär geil wenn sich das machen ließe!! :spitze: Entlohnung bekommen wir dann sicher irgendwie hin! Und einen Berg Schnitzel gibts natürlich obendrauf wenns wieder mal passt! :D
    Schau ma mal was der Olli sagt!


    LG Stefan

  • Ich habe keine Antwort vom stanley bekommen.Vielleicht hats ihm einfach zu lange gedauert,weiss nicht.
    Kann ich aber nichts dran ändern,habe hier jeden Tag 10Std Werkstatt...


    Daher behaupte ich jetzt mal das die Felgen wieder zu haben sind.Wenn noch jemand will?


    Der Essex+C3 sind wech.


    Danke,Leute!!
    OldschoolOlli

  • Achso,nee!
    Ist schon klar!
    Dachte nur,dass ich die Woche selbst nach B muss,wollte das dann bar und ohne Paketstress machen!
    Nun muss ich aber Resturlaub abbauen,sonst geht der flöten.
    Werde dir gleich überweisen!
    Gruss Ralf

  • Was ist denn nun mit den Felgen ich nehme sie auf jeden Fall!


    Sorry,sind schon bezahlt!


    Brauchst du was für P7?


    Da gehen doch auch paar nette Mercedesfelgen.(hab ich auch noch welche)


    Bei den Mangels hast du eh das Problem mit der Zentrierung,ich beim P6 ja nicht,da der keine Nabenzentrierung hat,passt also besser bei mir.