Wandler für LIMA. Dringend!

  • Brauche dringend den externen Wandler für die Lichtmaschine vom 1,6er Knudsen! Ohne dem fährt meine Karre nicht lang weil die Batterie leer gesaugt wird ;(

  • Meint er den externen Limaregler?
    Dann hole er sich doch beim Bosch-DIenst einen internen und schraube ihn auf die Lima.
    Preis ca. 23 Euro mit Kohlen.
    Bosch-Nr. 1197 311090

  • nimm einfach erstmal den internen regler aus der sierralima und schraub den in deine lima


    hab grade schon erfolglos einen hier in meinem müll gesucht

  • an den sierra komm ich momentan nicht dran, frag nicht wieso, ist einfach so. hab son bischen klinsch mit denen, wo der steht. dann hab ich halt wenig bock da hin zu fahren! wär nett wenn jemand was schicken kann! nowhereman: der interne mit den 2 kohlen ist neu, dachte auch erst das es daran liegt, dem war leider nicht so.

  • Butcher,
    ich kann dir nen nagelneuen externen Bosch-Transistorregler verpingeln. 45 € inkl. Versand.

  • bruno, nicht nötig! will an dem auto im frühjahr eh einiges verändern, dann komm ich nochmal drauf zurück, momentan reich n guter gebrauchter, das ich erstmal wieder damit zur arbeit und zurück komm!

  • so ich habe gefunden
    lag einer im fußraum vom qp rum :stupid:


    so sieht´s aus das olle ding.

    falls du das meinst, gib mir adresse dann schick ich´s moin los.
    kost auch nix, hast eh noch ein bei mir gut

  • hab noch n internen (den wir mal versucht bei mir rein zu fummeln) evtl passt er ja bei dir!?
    nen externen hab ich hier auch noch irgendwo rum liegen


    okeay, mo war schneller :laugh:

  • geht aber evtl schneller wenn er mal eben bei dir vorbeidüst und das flink dranspaxt...
    dann kann ich meinen in die mülltonne werfen und kann mir das lästige päckchen beschiften und abgeben sparen.

  • mein opa versucht morgen einen aufzutreiben. wenn er das nicht schafft bekommste morgen ne PN, moritz. seppel wohnt auch knapp ne stunde von mir wech und der taunus fährt ohne das teil keinen meter.

  • nowhereman: der interne mit den 2 kohlen ist neu, dachte auch erst das es daran liegt, dem war leider nicht so.

    ????
    Wie nu? Du hast nen internen drin, der ist neu und tut's trotzdem nicht? Hab ich das richtig verstanden?
    Ach so: Nen externer fliegt bei mir auch noch irgendwo rum, aber nun wirst du ja bereits zugeschmissen mit den Dingern.

  • so, hole mir morgen den vom sebut ab, danke für eure schnelle hilfe! bekommt alle mal n bierchen spendiert, bei gelegenheit :D

  • Muss man wohl nicht alles verstehen können :gruebel: ,aber ehe Bierchen den seinen in die Tonne schmeisst würde den gern der Ignorierte gegen Kostenerstattung haben wollen! ;) :spitze:


    Der Ignorierte!

  • Bierchen, der Siku-Feuerwehr-Granada braucht wohl auch ´mal wieder ´n bissken Arbeit und überhaupt ist das gar nicht original mit dem Bootsanhänger hinten dran und so - bitte abkoppeln oder Granni gelb lackieren.


    Gruß vom Siku-Nazi








    ;)

  • ich meine der zugehörige turnier wär blau gewesen und nicht gelb???
    evtl hab ich den aber auch nicht gefunden, weil ich´n blauen gesucht hab und der gelb hätte sein müssen :gruebel:


    ja die beiden feuerwehren sind endbespielt!


    regler liegt nu im müll