Ford-Schilder sind immer noch da!

  • Hallo Leute,


    wahrscheinlich habt ihr es alle vergessen, aber die Ford-Schilder stehen hier immer noch rum bis auf eines, das UrPils abgeholt hat. Ich brauche aber wirklich den Platz und will so langsam Ordnung hier kriegen. Also wenn die Dinger nicht demnächst abgeholt werden, stelle ich sie bei ebay rein oder sonstwas.


    Viele Grüße!


    Timm

  • ich hatte mich damals nicht als interessent gemeldet.
    kannst mir trotzdem nochma die maße sagen falls jemand abspringt?
    (wenn nicht ist auch okay, kann sein das ich hier inner stadt eins kriege. mal schauen...)

  • Ich hatte mich gemeldet,hast du wohl vergessen,gilt noch meinerseits!
    Können wir ja mit der Achse und anderm Kram verdaddeln.
    Wenns wirklich eilt lass es uns abstimmen
    Gruss Ralf




    Edith hat da noch was gefunden,ein Zitat:Ralf, das tut mir natürlich leid, aber vielleicht meldet sich UrPils nicht mehr oder es ergibt sich nochmal so eine Gelegenheit. Ich verpasse ja auch anscheinend andauernd die besten Aktionen hier.




    Siehste und so war Urpils im Umkehrschluss der Einzige derer,denen zugesagt war...


    Ich glaub ich würd auch 2 oder alle nehmen(der Bunker ist gross ;) ),hattest du damals ne Preisvorstellung irgendwo angegeben?


    Ich hab nix dazu gefunden :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Achja, da war doch was. Bin, war und werde wohl aber auch in der nächsten Zeit nicht mit nem passenden Gefährt in Deiner Nähe sein können. ;(;(;(

  • Hallo nochmal,


    nein lieber Ralf, ich vergesse noch nichts. Ich weiß sogar noch den Inhalt des halben bis dreiviertel-threads auswendig aber dafür kann man sich auch nichts kaufen...............Zwar bin ich auch ein halber Messie aber noch fast klar in der Birne. Wenn die Schildchen anderweitig weggehen, bekommst du ganz sicher eines.


    Weiß ich auch noch: Ich wollte eigentlich nichts für die Schilder verlangen aber leider wird einem hier auch nichts geschenkt und deswegen sind die Zeiten für lau vorbei. Ich hatte noch dezent darauf hingewiesen, dass ich diverse Teile für den Granada benötige, hat aber keinen interessiert. Offenbar bewahrheitet sich der Spruch mit dem "was nichts kostet ist nichts wert" oder wie es heißt mal wieder. Ist aber auch egal.


    Der Urpils war dann tatsächlich der einzige, der es durchgezogen hat aber leider hat er wohl auch gedacht, der Timm erzählt viel Mist wenn der Tag lang ist und hat meine Warnung (und die genannten Maße) ignoriert, dass die Dinger wirklich groß sind. Er kam mit einem Mondeo Fließheck hier an.............


    Sebastos: Ich weiß die Maße auch nicht mehr auswendig, aber ich meine 2,20 lang und auch ziemlich breit. Auf alle Fälle passen sie keinesfalls in einen Mondeo Fließheck.................Wenn du nochmal in dem alten thread schaust, da waren die Maße drin.


    dirk: Okay, dann weiß ich Bescheid.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Hi Timm,
    jou - wirklich verpennt!
    Passt in'n IIIer Taunus Kombi?


    PN mir doch bitte Deine Adresse/Tel-nr. etc. ...


    Thx
    Jürgen

  • Also wenn die Dinger nicht demnächst abgeholt werden, stelle ich sie bei ebay rein oder sonstwas


    nachdem die Bandenwerbung alle ist hätt ich z.B. noch Ford-Wimpelfähnchen-Leinen- ideal zum Absperren gefährlicher Oldtimer-Objekte... :thumbsup: :thumbsup: also.. nichts wie rein in die Bucht :worship:




    gruß ing.w.

  • Taunus Kombi schätz ich mal könnt grad so gehen, ging im mondeo ja schließlich auch nachdem die eine ecke abgebrochen war :D nimm auf jeden fall mal was mit um die heckklappe zu sichern falls die net mehr zugeht - sind echt riesig die dinger und nicht sehr biegsam.....

  • Hi,


    ist da noch eines übrig?
    Wo kommst du denn her bzw. wo müßt ich den abholen?
    Was kostet denn so ein "Schildchen" *g* ?


    Gruß Rappoldleiche

  • Hi Timm,
    jou - wirklich verpennt!
    Passt in'n IIIer Taunus Kombi?


    PN mir doch bitte Deine Adresse/Tel-nr. etc. ...


    Thx
    Jürgen


    Hol ma lieber Deine Kotflügel. Sonst sind die zerfallen. :uglyzwinker:

  • Hallo Jürgen,


    in einen Turnier passen sie normal schon rein, aber Pi mal Daumen ist bei knapp 2 m Schluß und dann muss man die Heckklappe mit Wurstkordel festzurren.Was aus sicherheitstechnischer Sicht (und eventuell für das Schild, weil Bruchgefahr erhöht) nicht der Bringer ist. Dann müsste man etwas Material zum Polstern mitnehmen. Ich kenne nur einen Kombi, wo es ohne offene Heckklappe gehen könnte und das ist der Omega B (lieber Henry, mein einziger Gott, verzeihe mir diesen Frevel!), der ist sehr groß und man kann die Beifahrerlehne komplett flach nach vorne klappen. Aber selbst da ist es bestimmt scheiße eng vom Zerkratzen der Innenausstattung mal ganz abgesehen. Ansonsten pn.


    Lieber Frank,


    naja, in den Mondeo hat es nicht wirklich reingepasst und die Schilder sind aus gefärbtem Acrylglas welches schon elastisch ist, aber recht spröde, sa dass es ab einem zu starken Winkel einfach Peng macht. Dann sind die Dinger ja auch nicht ganz neu und Acryl altert wohl auch. Ich finde es nur recht schade, dass ich die Teile extra mit einem Bus abgeholt habe, erstmal den groben Dreck abgewaschen habe und dann werden sie doch gekillt. Also der Punkt ist sie passen nicht in einen handelsüblichen Pkw auch keinen Kombi bzw. wenn sie reinpassen dann würde ich wärmstens empfehlen, keine ruckartigen Lenkbewegungen zu machen und auch am Besten nicht zu bremsen und einen Unfall sollte man ebenfalls vermeiden. Es ist zwar nur Acrylglas, aber ein Quentchen Wahrheit steckt schon in dem Begriff Glas, d.h. es schneidet auch, sehr gerne auch durch menschliches Fleisch. Es gibt bestimmt schlimmere Methoden als durch ein Fordschild zerteilt zu werden, mir fallen nur gerade nicht viele ein............


    Hallo Rest!
    So wie es aussieht sind sie dann doch alle wieder hoffentlich bei ihren ursprünglich bestimmten Kunden und das wäre schön, jedoch erübrigen sich dann die weiteren Anfragen......


    Viele Grüße!


    Euer Thermoplaste, Duroplaste, Elastomere wie war das noch gleich-Timm