Perle in der Bucht!

  • WOW
    nach bilder echt klasse!


    für mich wär er nix, da bräuchte ich ja jahre um den in passenden zustand runterzufahren ohne mir mühe zu geben (und mühe geben is mir widerwärtig)

  • jo hab ich mir gestern auch schon angesehen das teil (also nur in der bucht angesehen natürlich) ein echter traumwagen aber auch viel zu schade für mich :D

  • unbedingt anschauen, wenn den einer kaufen will. vor allem bei dem schon erreichtem Preis.
    Untenrum und in den Spritzwasserbereichen der Karosserie, kann er doch, trotz des sehr schönen Lacks, sehr mürbe sein.
    kennt man ja von fast allen anderen Marken/Modellen.

  • ich würde niemals ein auto welches im preis höher ist als 200 euro ungesehen kaufen. selbst mein komplett zerottetes coupe hab ich mir vor gebot angesehen.

  • Hallo,
    mit den Reifen würde ich jedenfalls keinen Meter fahren, das scheinen ja noch die originalen Michelin zX zu sein.
    Es wundert mich wie man mit solchen Uralt-Schlappen durch den Tüv kommt !!
    Gruß Marc

  • ich würde niemals ein auto welches im preis höher ist als 200 euro kaufen.


    :paranoid:



    Und auf die Reifen wurde er vll hingewiesen, evtl sogar schriftlich. Aber so ein Hinweis ist ähnlich wie ein geringer Mangel nach geklebter Plakette eben schnell aus den Augen aus dem Sinn...

  • Hallo,
    mit den Reifen würde ich jedenfalls keinen Meter fahren, das scheinen ja noch die originalen Michelin zX zu sein.


    jau sind sie, die waren auf meinem granada-qp auch noch drauf als ich den gekauft hab, bin ich auch anstandslos mit durchs H gekommen. bodenhaftung bei nässe <=0
    war allerdings nicht mehr der erste satz, sondern der 2. ich meine es waren 84er-ZX :laugh: da steht jetzt mein zweitürer drauf, profil geht immer noch so grade eben, die hab ich ´ne ganze weile gefahren, das profil verbraucht sich nicht mehr :no:

  • Wow... Is ja geil... Bei den geboten kann ich nur dankbar sein dass der Opa der mir den Knud verkauft hat nicht auf die Idee gekommen ist den inner Bucht zu versteigern...


    Bierchen gibt es denn eine Moeglichkeit alte reifen irgendwie wieder aufbereiten zu lassen? Ich meine mal gehoert zu haben dass die irgendwie nachgalvanisiert werden koennen oder sowas? Geht jetzt nicht darum dass ich auf solchen fahren will oder so, bin mit den Toyos mehr als zufrieden. Aber wissen will ich...

  • Von den Bildern her SUPER , muss man halt mal in echt sehen , das wann man auf den Bildern sieht aber TOP

  • michelin zx gibts auch noch neu. nur so nebenbei.