Gaser 32/35 Dgav Weber

  • Motor läuft, bekomm aber kein Standgas, Wagen springt super an und geht aus .


    Anschlagschraube Standgas ist auf Maximum


    Wenn ich den Zug etwas verstelle schaff ich es das er anbleibt, Drehzalh pendelt dann aber zwischen gerade ausgehen, dann dreht er hoch auf 2500 und geht direkt fast wieder aus .


    Mal nen Tip


    Zündung stimmt, Ventile auch etc.


    Hatte den Gaser noch nie laufen etc.


    Als ich den Zerlegt hatte hab ich gesehen das eine Düse nicht eingeschraubt war, eine von den oberen zweien die für jedes Register sind. hab ich gemacht


    sind beide Düsen gleich oder kann man die vertauschen , von Gewinde her sind sie gleich



    ohhhh Kindergarten abholen

  • 32/36 Dgav


    die düsen sind untereinander austauschbar. im prinzip. in der praxis, sind bei 1. und 2. stufe unterschiedliche düsengrößen verbaut. hast ja auch unterschiedliche venturis und drosselklappendurchmesser. prüf das nochmals, ob die düsen auch amrichtigen platz sitzen


    falschluft ist ein heißer tipp. verwende ne neue vergaserfußdichtung und knall die vergaserbefestigungsmuttern nicht allzufest an. da verzieht sich dann mit der zeit der vergaserfuß. bisschen mehr als handfest reicht vollkommen.

  • eigentlich wirklich alles probiert, weiss nicht warum nicht geht ,


    N bisschen falschluft kann schon sein, aber minimal, hätte trotzdem gehen müssen


    Hab jetzt schnell mal die Brücke vom 1.6er und die Teile vom 1.6er wieder zusammen gesucht, montiert ....


    .... Schlüssel gedreht , springt an läuft im Stabd direkt mit 800 Umdrehungen schön ruhig,



    Lass den jetzt die tage mal drauf und mach mal Tüv dann weiterschauen :wacko:

  • Dreh mal die leerlaufluftschr. etwas weiter raus . Die befindet sich von vorn gesehen links auf der rücks. des vergasers

  • gemacht, komplett ohne Wirkung , mal Überholsatz besorgen und weiterschaun.


    Hab ich direkt probiert, sonst würde ich ja nicht schreiben , logisch


    War nur ratlos weil es sonst keine Einstellmöglichkeiten gibt