Auto (Fiesta oder ähnlich)

  • Moin, ich suche für meine Schwester und ihren Freund ne Karre. Also ein Fiesta is im Grunde genau das richtige, allerdings sollte der auch noch gut Fahrbar sein, da die beiden so mit Schrauben gar nix am Hut haben!!;)


    Die beiden Wohnen bei Heilbronn, also grob da bei Stuttgart...


    Falls jemand was stehen hat, einfach melden!


    Am besten mit 2Jahren Tüv und einer Plakette(sonst kommen die nich mehr zur Arbeit KOTZ)


    gruß Nils


    Edit: bis 1000€, aber günstiger is natürlich eindeutig die besser Alternative, is klar;)

  • Biete den passat doch hier an. die suchen doch was schönes und haben bestimmt keine kranken kinder.

  • Wie schnell muss es denn sein? Dirk hätte einen Fiesta, der aber noch TÜV braucht (würde Dirk machen). Dauert daher aber noch ein bissel ( nicht Monate, sondern Wochen).



    Weiß allerdings nicht, wie es mit Plakette aussieht, soll der Herr L. mal was dazu sagen.

  • Bonnie
    Ja, gerne;)


    Ist dat noch das alte Modell oder schon der Runde?
    Also die hatten sich schon das alte Modell(keine ahnung wie die genau bezeichnung is) angeguckt und der hatte wohl auch ne grüne Plakette...(sicher nen Kaltlaufregler drin)


    Hat sicher noch n paar Wochen Zeit, aber schick mir doch sonst gern mal paar bilder von dem schlurren...ich schick dir meine email als PN!!


    gruß nils



    @all: NEIN, ich glaub die will grad keinen neuen haben;)


    Allerdings is mein Vorschlag, alles ab 6Zylinder aufwärts zu nehmen, auch schon auf keine große gegenliebe gestoßen...


    is also hoffnungslos...

  • fies-ta-bilder braucht kein mensch :no:
    ´n foto von gegenliebe oder einem mangel daran...
    ?


    tät mich auch interessieren.
    ebenso wie ich mich frage, wie man einen fies-da als auto bezeichnen kann

  • Diverse Indizien sprachen dafür das es auto is: 4 Räder, "Motor", Lenkrad.


    Ansonsten bin ich ein Fan der 1.1liter Maschine, da die dinger zu der nicht vorhandenen Leistung auch wenig verbrauchen...wenn man denn wert drauf legt...


    Bilder von meiner Schwester gibts gegen Gebot:)

  • Ohh welch Versprechen( :uglybeer: ), ich bin zu tränen gerührt...oder jetzt im tausch gegen Bilder!? :gruebel:


    Also 5€...tztztz da muss mehr kommen jungs...



    ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach empfang der 3-stelligen Summe noch meine Schwester fragen muss...also wegen der Bilder...aber die sagt sicher ja..ich meine in einem Autoforum mit bummelig 98% Männeranteil, da kann keine frau widerstehen!!!

  • Ich bin in festen Händen und darf nicht mehr bieten 8)
    Ausserdem würde ich für'n 5er schon Nacktbilder erwarten :P