Die Bands sind ja ganz gut, aber die Homos auf dem Parkplatz, ich weiß ja nich...
vielleicht hat ja der ein oder andere lust...
-
-
Alles anzeigen
Hab vom Kumpel, der da wohl auch hinwill, erfahren, dass das vom Wacken ausgeht. Warmup.. Spricht was dagegen, schon am Freitag anzureisen? Vorausgesetzt, ich hab früh genug Feierabend..
Mit Deinem Haufen ballern wir Samstag abend volltrunken übern Acker. Das wird ein herrlicher Spaß

Alternativ.. Vll kommt Röslein mit seinem Kübel mit. Dann würden wir natürlich mit dem übern Acker ballern. Und vorher und auch im Anschluss tanzen wir auf der Kofferraum-Haube. Zusammen mit dem Gummi-Penis. Man glaubt ja nicht, was so eine Kübel-Klappe aus Kübel-Wellblech alles aushält

könntest du machen. dann gleich platz dort bunkern und mit/über otto lachen der dort am fr sein bestes gibt
werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(mitm parkplatz werd ich mal abklären, irgendwie
wär ja plöd wenn ich die veranstalter frag "sach ma, altkarren-kumpels und mir wollen umsonst mucke fröhnen, saufen, grillen und ackerpflügen dort. tun parkwiese wat kostn tun?"
hab heute auch gehört das die dort evtl n zeltplatz ausweisen. ob man da aber nur mit karte/ticket raufkommt weiß ich och nicht. ich mach mich mal schlau...und richtig. ist in zusammenarbeit mit den wackenspacken zurecht getüddelt. wenn man sich ne wackenkarte kauft/gekauft hat kost es hier n 10ner weniger.
ich werd mir keine karte holen. -
with full force, also am arsch der klempner
-
werde aber nur Sa zeit haben weil in der woche drauf meine abschlüssprüfungen anlaufen ;(Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?
Zitatmimimimimi...
Wackenkarte hab ich hier liegen. Sieht aber wohl so aus, dass nur die Rabatt bekommen, die bei metaltix gekauft haben. Saubande... -
Kennst Du Beaker aus der Muppet-Show?

hab mich auch vertan. prüfungen laufem im juni.
viele vermuten das man auf den parkplatz auch nur mit eintrittskarte kommt (wie's auch wohl beim wacken ist. sind ja die wackenleute dran beteiligt am seaside)
näheres werde ich wohl noch direkt erfragen.
alternativ ne wiese inner nähe suchen o.ä.
(könnt ich evtl auch schon im vorfeld übernehmen oder gemeinsam spontan irgendwatt suchen
)wer wird denn nun wahrscheinlich dabei sein?

-
definitiv sag ich gar nix.
klingt gut und bock hätte ich auf das eine oder andre und auf euch spacks -
wenn mo da ist unds artländer gibt, komm ich auch. egal, wohin.
ich hab n autoradio und den wackenleuten kack ich aufn fussabtreter. so. :P -
-
Das hört sich eigentlich echt gut an, aber da iss Rauschausschlafen aufm FULL FORCE !!!

-
Neuigkeiten?

-
nein

-
;(
-
@ MongoMartl-
Auf Force müssen wir mal einen kippen ;) -
ZitatAlles anzeigen
Wie auch beim großen Vorbild dem W:O:A geben wir Euch die Möglichkeit, dass Ihr Euer Zelt direkt bei Eurem KFZ aufstellen könnt.
Hierzu gibt es extra Camptickets für den Preis von €10,00 (inkl. aller Gebühren) pro Person.
Camping ist möglich ab dem 04.07.2008, 12.00Uhr bis 06.07.2008, 15.00Uhr
Auf diesem Campground wird es ein Frühstückszelt sowie gespülte Toiletten und Duschen geben.Der Campground befindet sich direkt an einem paradiesisch gelegenen Badesee.
-

und das ist auch ohne festival karte möglich? -
Weiß ich nicht. Deine Aufgabe, das herauszufinden

-
::D
hier, wiilst du/wollt ihr denn richtig aufs festival?? -
Zumindest nicht primär. Nur wenn ich eh da wäre, dann würd ich mir sowas noch überlegen. Eigentlich ist mir der Preis (~50€) für das Gebotene zu viel.
-
ZitatAlles anzeigen
CAMPING
Von Freitag 04.07.08 (12.00 Uhr) bis Sonntag 05.07.08 (15.00 Uhr)Direkt neben dem Festivalgelände steht ein extra für Euch hergerichteter Zeltplatz zur Verfügung, der locker zu Fuß erreichbar ist. Euren PKW könnt ihr selbstverständlich mit auf den Platz nehmen. Der nahegelegene Badesee, ca. 350 m vom Festivalgelände entfernt, sorgt für die nötige Erfrischung.
Eure Zelte könnt ihr bereits ab Freitag, den 4. Juli ab 12.00 Uhr aufschlagen. Am Sonntag, den 6. Juli bis spätestens 15.00 Uhr müssen die Zelte wieder abgebaut, und der Platz sauber und ordentlich hinterlassen sein. Bitte nehmt Euch das zu Herzen!
Für den Zeltplatz gibt es, unabhängig vom Festivalticket, separate Camper-Tickets (10,- Euro), die bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Hotline 01805 / 009 007 (0,14/Min, Mobilfunkpreise können abweichen), oder online erhältlich sind. Das Camper-Ticket gilt pro Kopf (nicht pro Zelt!), der PKW ist inklusive. Das Festivalticket allein berechtigt also nicht zum Campen. Ein Kombiticket ist nicht erhältlich.
Weitere Fragen und Antworten zum Thema Zelten findet Ihr im Bereich F.A.Q.
Würd sagen, das beantwortet die Frage der Machbarkeit.Hab trotzdem grad nochmal ne mail an den Veranstalter geschickt mit ner fingierten Geschichte und der Frage, ob man auch nur das Campingticket kaufen kann. Wollen ja sicher gehen.
Desweiteren sollten wir, falls alle Stricke reißen, eine Ausweich-Location bereithalten.
Also, wer ist dabei?

-
lust hab ich immer.
mal sehen ob mir zeitnah noch´ne ausrede einfällt