taunus lacken. welche farbe?








  • also ich bin nicht zufrieden. im sommer wenns wärmer is hol ich mir ne sata jetz und dann wirds nochmal ordentlich gemacht

  • jo so wie bei ihm, dasw tät mir schon reichen! sieht doch auf den fotos ganz okay aus, ohne orangenhaut und wolken! aber wenn er mir nicht sagen will, für wieviel er mir 3 liter vermachen kann, dann wirds wohl nix werden!

  • Kauf 3 Büchsen Gelb und 1,5 Büchsen Rot und dann solange ineiander rühren, bis Dir die Farbe gefällt. Hab ich beim Jägi damals auch so gemacht.


  • einfach ausm baumarkt den acryllack? wo ist denn überhaupt der unterschied zum original autolack? hab mir mal sagen lassen, einzig und allein die trockenphase soll anders sein bzw. der acryllack soll wohl nicht die glühkabinen von der lackiererei abkönnen.


  • einfach ausm baumarkt den acryllack?


    Ich nehm nix Anderes-ist halt nach 2 Jahren Stumpf (weil ich mir den Klarlack spare), aber bei 100€ für ne Volllackierung kann man öfter über nen Farbwechsel nachdenken. ;)

  • jo so wie bei ihm, dasw tät mir schon reichen! sieht doch auf den fotos ganz okay aus, ohne orangenhaut und wolken! aber wenn er mir nicht sagen will, für wieviel er mir 3 liter vermachen kann, dann wirds wohl nix werden!


    Nicht auch orangsch machen! Ich fand doch an deinem immer so schick, dass er meinem so sehr ähnelt ;)

  • ich finde, dass die karre total affig aussieht, nicht wegen der farbe sondern wegen den stelzen, die da drunter sind.


    wozu das ganze?

    mhh frag mal die #golffahrerfraktion warum den plastik gehallt des autos immer verdoppeln wollen. DAS tät mich sogar interessieren ;)


    zum orange.... hört sich jetzt wohl total bekloppt an aber kotzt mich iwie auch an,,, tendiere gerade zu rostschutzrot mit schwarzen türen. oh man wenn ich wieder ans schleifen denk :stupid: jaja ik have ein an der macke ikk wed dad